Prinzessin Kate im Krankenhaus: So lange darf sie ihre Kinder nicht sehen

©

Gewusst? Deshalb dürfen William und Kates Kids nicht mit ihren Eltern am Tisch essen

Die Royals müssen sich an viele Regeln halten. So herrscht bei Prinz William, Herzogin Kate und ihren drei Kindern ein ebenso strenges Protokoll.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jeder Mensch, der Kinder hat, weiß, wie schwer es ist, von ihnen getrennt zu sein. Prinzessin Kate liegt derzeit nach einer Bauchoperation in einem englischen Krankenhaus. Doch nicht nur die Sorge um die Frau von Prinz William ist groß – auch das Mitleid, denn die 42-Jährige darf ihre Kinder nun längere Zeit nicht sehen…

Seit Dienstag liegt die beliebte Prinzessin Kate in einem Londoner Privat-Krankenhaus. Offenbar wurde sie am Bauch operiert. Die Operation war notwendig, auch um die vollständige Genesung der Prinzessin zu gewährleisten. Nun muss sie dort zwei Wochen verweilen, alle Termine wurden abgesagt. Jetzt könnte man denken: Endlich mal Zeit für sich und die Familie, doch Fehlanzeige! Ihre drei Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) dürfen ihre Mama jetzt in diesen zwei Wochen nicht besuchen! Ob das an den Regeln des Krankenhauses liegt oder royale Vorsichtsmaßnahmen den persönlichen Kontakt untersagen, ist noch nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Ehemann Kronprinz William wird Berichten zufolge aber an ihrer Seite sein und sich nebenbei um den Nachwuchs kümmern, solange sich Kate von der Operation erholt. Dennoch: Für eine Vollblutmutter wie Kate sind die Tage, an denen sie ihre Kinder nicht sehen kann, sicher schwer zu verkraften. Hoffen wir mal, dass sie sich schnell erholt und vielleicht sogar früher aus der Klinik entlassen werden kann...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News