Prinzessin Kate nach Krebs-Schock: William gibt Gesundheitsupdate

©

Das ist Kate Middleton - von der Bürgerlichen zur Prinzessin

Hier sind einige Fakten zur beliebten Kate Middleton oder wie es korrekt wäre: Catherine, Princess of Wales.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Nachdem sie ihre Krebs-Erkrankung im März öffentlich gemacht hat, zog sich Prinzessin Kate (42) zurück. Knapp zwei Monate später gibt ihr Mann Prinz William ein Gesundheitsupdate.

Noch immer sitzt der Schock tief bei den britischen Royals: Kurz nachdem König Charles (75) im Februar seine Krebs-Diagnose mit der Öffentlichkeit teilte, verkündete auch Prinzessin Kate im März 2024, dass sie an Krebs erkrankt ist. Daraufhin zog sich die Princess of Wales aus der Öffentlichkeit zurück.

+++Kate Middleton: Jetzt steht es fest – Krebs-Erkrankung sorgt für Bruch mit Tradition+++

Prinzessin Kate hat sich zurückgezogen

Nur zu den Geburtstagen ihrer Kinder meldete sich Prinzessin Kate bisher in den sozialen Medien. Wie es wirklich derzeit um ihre Gesundheit steht, halten die britischen Royals hinter den Palastmauern geheim. Bis jetzt, denn ihr Mann Prinz William (41) gibt ein seltenes Gesundheitsupdate.

+++Kate Middleton auf dem Weg der Besserung? Experten erkennen Anzeichen+++

Prinz William: So steht es um Prinzessin Kate

Bei dem Besuch Krankenhauses auf den Scilly-Inseln im Südwesten Englands soll er mit Krankenhausverwalterin Tracy Smith gesprochen haben. Diese erzählte den Medien später: "Ich fragte William nach seiner Frau Kate. Und er sagte: 'Es geht ihr gut, danke'". Scheint, als gäbe es nach der traurigen Diagnose einen kleinen Hoffnungsschimmer für Prinzessin Kate und ihre Familie.

+++Prinzessin Kate: Jetzt überrascht sie mit einem neuen Bild+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News