Schlimme KampagnePrinzessin Kate – Rache: Nackt-Model schockt mit Hass-Plakaten

Prinzessin Kate – Rache: Nackt-Model schockt mit Hass-Plakaten © IMAGO / PA Images
Jörg Schulz
Redakteur

Rache-Skandal um Briten-Prinzessin Kate (41). Eine OnlyFans-Nackte hetzt mit Plakaten gegen ihre Familie.

Das beschauliche Örtchen Bucklebury im Süden Großbritanniens ist in Aufruhr. Eine Plakat-Aktion sorgt bei den knapp 2.100 Bewohnern für Sorge. Es ist eine Hasskampagne gegen Prinzessin Kate und ihre Familie. Was steckt dahinter?

Vor etwa zehn Jahren erwarben die Eltern von Kate, Carole und Michael Middleton, das idyllische Anwesen Bucklebury Manor. Prinzessin Kate, die sich auch schon mit ihrer Schwiegeroma auseinandersetzen musste, hatte sich dort nach der Geburt von Prinz George einige Wochen erholt. Auch ihre Schwester Pippa besitzt eine Farm in der Ortschaft. Doch die royale Idylle wurde in den letzten Tagen mächtig gestört.

Das ist, was aus mir geworden ist.Die Hass-Plakatiererin über ihren Nackt-Job

Wie "The Sun" berichtet, wurden große Teile von Bucklebury mit Postern des Nacktmodels übersät. Das Gesicht des Models namens Ginger Molly prangte auf Bäumen, der Kirche und sogar an der Einfahrt zum Anwesen von Pippa Matthews. Auf den Plakaten wurden schwere Vorwürfe gegen die Middletons erhoben. "Das ist es, was aus mir geworden ist", steht unter dem Foto des halbnackten Models geschrieben.

Es behauptet, dass die Firma "Party Pieces Holding LTD", die den Eltern von Prinzessin Kate gehörte, ihre Gläubiger nicht bezahlt habe. Aus diesem Grund habe Ginger Molly ihren Job verloren und müsse sich nun auf OnlyFans nackt zeigen, um Geld zu verdienen.

Prinzessin Kate & Familie werden von Bewohnern geschützt

"Party Pieces" wurde im Mai 2023 aufgrund von Zahlungsunfähigkeit verkauft. Es wird behauptet, dass etwa 2,6 Millionen Pfund (knapp 3 Millionen Euro) an Schulden offen geblieben sind. Laut Ginger Molly führte dies zur Kündigung des Models, dessen Haupteinnahmequelle jetzt OnlyFans ist. Sie betont, dass die Nichtbezahlung der Gläubiger nicht nur sie, sondern alle Mitarbeiter des Unternehmens betrifft.

Die Aktion des Nacktmodels stößt in Bucklebury jedoch auf wenig Zustimmung. Einige Bewohner bezeichnen sie als eine gezielte Hasskampagne gegen die Middletons. Sie betonen, dass die Plakate nicht nur harmlos an Bäumen erscheinen, sondern für die betroffene Familie durchaus einschüchternd sein können. Um weitere Poster-Kampagnen gegen die Eltern von Prinzessin Kate zu verhindern, haben die Nachbarn beschlossen, gegen die Verbreitung der Plakate vorzugehen.

Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: Schönheits-Ranking: Wer ist die Gewinnerin?

Rache-Skandal um Briten-Prinzessin Kate (41). Eine OnlyFans-Nackte hetzt mit Plakaten gegen ihre Familie. Das beschauliche Örtchen Bucklebury im Süden Großbritanniens...

 

Lesen Sie auch:

Wohl aus Respekt ...

Prinzessin Kate: Unten ohne beim Besuch eines Moderators

Die 3 beliebtesten
Schlager-News