Prinzessin Kate: Wilde Spekulationen über ihre Bauch-OP

©

Gewusst? Deshalb dürfen William und Kates Kids nicht mit ihren Eltern am Tisch essen

Die Royals müssen sich an viele Regeln halten. So herrscht bei Prinz William, Herzogin Kate und ihren drei Kindern ein ebenso strenges Protokoll.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Prinzessin Kate liegt im Krankenhaus. Und keiner weiß, warum. Die einzige Information: Sie hatte eine Operation am Bauch. Bis Ostern werden weder sie noch ihr Mann William offizielle Termine annehmen. Es scheint also ernst zu sein. Doch: Der Palast und alle Klinik-Mitarbeiter hüllen sich in Schweigen. Es ist ein Staatsgeheimnis. Kein Wunder also, dass es die wildeste Spekulationen gibt, um welche Operation es sich gehandelt haben könnte…

Wenn eine so beliebte und hochrangige Prinzessin im Krankenhaus liegt und für die nächsten Wochen ihre Termine absagt, scheint es wirklich ernst zu sein. Normalerweise sickern aus dem britischen Königspalast immer mal wieder Details, was hinter den Palastmauern geschieht, doch dieses Mal: Stille! Alle Mitarbeiter haben einen Maulkorb bekommen. Keiner darf auch nur ein Sterbenswort sagen. Ein Palast-Mitarbeiter habe nun zur "BILD" gesagt: "Wir machen uns alle Sorge um Kate. Dass man gar nichts hört, ist sehr ungewöhnlich. Mit jedem Tag, der vergeht, wächst die Sorge."

Verschiedene Theorien um Prinzessin Kate

Seit über eine Woche liegt Prinzessin Kate in der "London Clinic" und wird dort betreut. Ihr Mann Prinz William besucht sie täglich, kümmert sich nebenbei um die drei Kinder, die ihre Mama gerade nicht besuchen dürfen.

08/12/2023. London, United Kingdom. Prince William and Kate Middleton and their children Prince George, Princess Charlotte and Prince Louis arriving at a Christmas carol service at Westminster Abbey in London. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xStephenxLockx/xi-Imagesx IIM-24865-0066

Prinz William & Prinzessin Kate mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte and Prinz Louis - solche gemeinsame Fotos werden wir wohl erst in ein paar Wochen wieder sehen © IMAGO / I Images

Eine Krebserkrankung sei laut britischen Medien, bereits ausgeschlossen worden. Doch normalerweise wird eine Operation in einem Königshaus angekündigt. Da der Klinikaufenthalt von Prinzessin Kate in keinster Weise bekannt war, muss es also eine Operation gewesen sein, die recht schnell umgesetzt wurde. Ein spontaner Eingriff, der angeblich auch Prinz William sehr mitnimmt. Der Palast-Mitarbeiter: "... als William vor einigen Tagen aus der Klinik kam, wirkte er bedrückt."

+++ Palast-Mitarbeiter spricht über Zustand von Prinzessin Kate - "beängstigend" +++

Prinzessin Kate: Routine- Eingriff?

Natürlich könnte es auch nur ein gewöhnlicher Routine-Eingriff sein. Wenn man sich mal die britische Medien durchliest, fallen Begriffe wie Morbus Crohn, Polypen oder Dickdarm Entfernung oder Rektumprolaps. Alles unangenehm, aber keinesfalls bedenklich. Vielleicht hat sie sich aber auch einer Schönheits-Operation unterzogen. Auch hier gibt es die wildesten Spekulationen. Fakt ist: Die Prinzessin soll für insgesamt zwei Wochen im Krankenhaus verweilen, das sind nur noch wenige Tage und bis dahin werden wir uns wohl noch gedulden müssen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News