Ralph Siegel (78): “Vielleicht zeuge ich noch einen Sohn!”

©

Die Eltern der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Produzenten-Legende Ralph Siegel (78) ist immer für eine Überraschung gut. Der Mann hat nicht nur riesen Hits erfunden, auch privat war bei ihm einiges los. Im nächsten Jahr wird er 80, doch alt fühlt er sich nicht. Ganz im Gegenteil…

Dunja, Dagmar, Kriemhild und nun Laura - vier Mal hat Ralph Siegel geheiratet. Eine kurze Affäre mit Nadja Abd el Farrag gehabt - über die er übrigens bis heute ungern spricht. Und vier zauberhafte Töchter hat der Musikproduzent. Doch das war offenbar nicht nicht alles...

NOGER,NOAUS,NOSWISS Ralph Siegel and daughters Marcella and Giulia and Alana - RalphSiegel 70th Birthday - Teatro - Munich - 30.09.2018 BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel 44 0 02 7485 1005 email: picturesfamous.uk.com M¸nchen Bayern Deutschland EDITORIAL USE ONLY Copyright: xbabiradpicture/Chr.Stiefler/Famousx ABP babiradpicture/Chr.Stiefler/Famox bmpphotos005257

Ralph Siegel mit seinen großen Töchter (v.l.) Marcella, Giulia and Alana © IMAGO / Newscom World

Ralph Siegel will nochmal Vater werden

Das Durchschnittsalter für Frauen, die das erste Mal ein Kind bekommen, liegt heute bei knapp 32 Jahren. Bei Männern ist das Alter eigentlich egal. Deshalb sind Männer wie Produzent Jack White eben mit 83 Jahren nochmal Vater geworden. Für Ralph Siegel ist das offenbar sogar noch ein Option. Im Interview mit dem Blatt "Meine Freizeit" antwortete er auf die Frage, ob er nicht nach vier Töchtern gern noch einen Sohn gehabt hätte:

Vielleicht zeuge ich ja noch einen! Wer weiß? Jack White ist auch nochmal Vater geworden, man sollte niemals nie sagen.'Ralph Siegel (Meine Freizeit)

Seine Laura ist 41 Jahre alt. Knapp 37 Jahre trennen die beiden. Das schient dem Paar aber nichts auszumachen: "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann", so Laura zur Gala. Die beiden haben im Jahr 2018 geheiratet. Einen Tag vor der Hochzeit adoptierte Ralph Lauras Tochter Ruby sogar. Ob sich Laura ein leibliches Kind von ihrem Ralph wünscht, ist unbekannt.

+++ Ralph Siegel: Von wegen reich! Er verkauft das Erbe seines Vaters +++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News