Unglaublich!Roberto Blanco: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Roberto Blanco: Er ist kaum wiederzuerkennen! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Diese Tage zwischen den Jahren sind für viele von uns oft anstrengend! Nicht etwa, weil viele frei haben oder Zeit mit der Familie verbringen dürfen, sondern wegen des ganzen Essens! Überall gibt es Leckereien und spätestens bis zum 02. Januar darf noch geschlemmt werden. Der arme Bauch und die armen Hosen… Bei Roberto Blanco sieht das in diesem Jahr allerdings ganz anders aus!

 

Roberto Blanco ist nämlich fast nicht wiederzuerkennen! In den letzten drei Monaten hat der Sänger nämlich unfassbare 12 Kilogramm abgenommen! Aber wie hat er das geschafft? Vor allem so kurz vor den Feiertagen?

Gegenüber BILD verriet er jetzt, dass er einfach ein bisschen weniger wiegen wollte. Gesagt, getan. Statt 110 kg wiegt er jetzt nur noch 98 kg und dass dank eines Geheim-Mittels: Zu jeder Mahlzeit hat er Guar-Bohnenmehl aus Indien zu sich genommen. Und das scheint ganz offensichtlich ein wahrer Schlankmacher zu sein, wenn man sich Roberto so anschaut. Toll! Und vor allem kann er sich die Neujahrsvorsätze in Sachen Diät jetzt sparen!

SchlagerDome 2020

Weitere News zu Roberto Blanco

Die 3 beliebtesten
Schlager-News