Roberto Blanco: Kommentar von Tochter Patricia – Wie reagiert er auf DIESE Nachricht?

Roberto Blanco: Kommentar von Tochter Patricia – Wie reagiert er auf DIESE Nachricht? © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Patricia Blanco, bekannt aus Reality-TV-Formaten, hat sich seit Jahren nicht mehr mit ihrem Vater Roberto Blanco gesehen. Doch nun scheint die 52-Jährige einen Schritt auf den Schlagersänger zuzugehen und versucht eine Annäherung über Instagram. Wie wird Roberto wohl reagieren?

Das vergangene Jahr war für Patricia Blanco turbulent, besonders ihre geplatzte Verlobung mit Andreas Ellermann sorgte für Schlagzeilen. Immer wieder gab es öffentliche Auseinandersetzungen zwischen der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin und dem Unternehmer. Auch das Verhältnis zu ihrem Vater Roberto galt als angespannt und wurde häufig von den Medien thematisiert. Doch nun versucht Patricia Blanco eine Versöhnung auf Instagram. Roberto Blanco grüßt dort nämlich seine Community mit einem breiten Lächeln und wünscht ein frohes neues Jahr 2024. Auf dem Foto ist er zusammen mit seiner Ehefrau Luzandra Strassburg zu sehen, und sie wirken bester Laune.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Aufnahme erinnert an eine Après-Ski-Hütte, beide sind in winterliche Kleidung gehüllt. Die positive Stimmung kommt bei seinen Followern gut an und sie senden ihm ihre besten Wünsche für das neue Jahr. Unter den Kommentaren befindet sich auch ein Beitrag von Patricia Blanco, die ihm mit den Worten "Happy 2024" und einem roten Herz-Emoji grüßt. Bisher gab es darauf keine Reaktion von ihrem berühmten Vater...

Das Verhältnis zwischen Patricia und Roberto Blanco ist seit Jahren angespannt und erreichte 2017 auf der Frankfurter Buchmesse seinen Höhepunkt. Dort stürmte Patricia während der Buchpräsentation ihres Vaters auf die Bühne und brüllte ihn vor laufenden Kameras an. Sicherheitskräfte mussten eingreifen, um den Tumult zu beenden. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden.

Hier mehr über das Thema lesen:

Roberto Blanco: Versöhnung mit Tochter gescheitert

Weitere News zu Roberto Blanco

Die 3 beliebtesten
Schlager-News