"Überhaupt keine Symptome"Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod

Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Er wurde nur 73 Jahre alt. Schlagerstar Roberto Blanco ist in Trauer. Sein Bruder Victor Zerquera ist tot. Der Geschäftsmann, der zeitgleich auch Hobby-Sänger war, verstarb in seiner Heimatstadt Beirut im Libanon.

"Ich bin tieftraurig. Einen Bruder zu verlieren, ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben", erzählte Blanco jetzt gegenüber der "BILD". Im Februar habe Victor Zerquera sein Gleichgewicht verloren. Darauf stürzte er und musste ins Krankenhaus.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Er wurde nur 73 Jahre alt. Schlagerstar Roberto Blanco ist in Trauer. Sein Bruder Victor Zerquera ist tot. Der Geschäftsmann,...

Zunächst vermutete man, dass der Zusammenbruch auf hohen Blutdruck zurückzuführen sei. Doch dann der Schock: Ein Corona-Test schlug positiv an. Laut Blanco habe Victor überhaupt keine Symptome gehabt. Nach drei Tagen war er jedoch plötzlich tot. "Ich konnte es kaum glauben", so Blanco.

Auch diese Schlagerstars erlebten tragische Todesfälle

Nach plötzlichem Tod

Jürgen Drews: Tiefe Trauer um seinen Freund!

Mittlerweile soll Victor Zerquera laut der "BILD" eingeäschert sein. Seine Asche wolle man nach Zürich überführen, wo Zerquera einen Zweitwohnsitz hatte. Dort soll er dann auf dem Friedhof seine Ruhe finden.

Auch diese Schlagerstars erlebten tragische Todesfälle

Bestätigt

Andreas Martin bestätigt den Tod seiner Frau

Weitere News zu Roberto Blanco

Die 3 beliebtesten
Schlager-News