Sorge um den SchlagerstarRoger Whittaker liegt im Krankenhaus!

Roger Whittaker liegt im Krankenhaus! © BMC Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In diesem Jahr wurde Schlagerstar Roger Whittaker 87 Jahre alt. Immer wieder plagten ihn in den letzten Jahren gesundheitliche Sorgen, vor allem Herzprobleme. Nun liegt er im Krankenhaus…

Die Sorge um Roger Whittaker ist groß. Wie Schlager.de aus seinem Umfeld erfuhr, liegt der Schlagerstar derzeit im Krankenhaus und wird dort behandelt. Der Grund für seinen Aufenthalt soll privat bleiben, das respektieren wir natürlich. Nun hat sich seine Familie aber an die Öffentlichkeit gewandt und ließ via Facebook ausrichten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roger Whittaker, der für seine charakteristische Stimme und seine gefühlvollen Lieder, wie “Abschied ist ein scharfes Schwert”, “Albany” oder “Wenn es dich noch gibt”, bekannt ist, hat in den letzten Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Fans und Freunde des Stars sind besorgt, dass er sich in einem schlechten Zustand befindet und dass es ihm immer schlechter geht. Roger hat sich jedoch immer wieder bemüht, seine Fans auf dem Laufenden zu halten und ihnen zu versichern, dass er trotz seiner Gesundheitsprobleme immer noch Musik machen möchte. Er ist dankbar für die Unterstützung und die Liebe, die er von seinen Fans erhält und möchte ihnen weiterhin die Freude an seiner Musik schenken. Trotzdem bleibt die Sorge um den Gesundheitszustand des legendären Sängers bestehen. Wir sind in Gedanken bei seiner Ehefrau Natalie und der Familie…

Das waren die alten Jobs der Schlagerstars

In diesem Jahr wurde Schlagerstar Roger Whittaker 87 Jahre alt. Immer wieder plagten ihn in den letzten Jahren gesundheitliche Sorgen,...

Hier mehr lesen:

Sein letzter Wille wird erfüllt

Roger Whittaker – Schlaganfall, Klinik: “Ich will meine Kinder um mich haben, wenn ich sterbe”

Weitere News zu Roger Whittaker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News