Roland Kaiser verrät: „Das würde ich heute nie wieder tragen“

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist der Gentleman des deutschen Schlagers: Roland Kaiser. Egal auf welcher Bühne oder in welcher TV-Show, der 71-Jährige ist stets top gekleidet. Ein Anzug, die passende Hose, meist noch Hemd und farblich abgestimmte Weste. Ein Kleidungsstil so schick wie modisch.

Doch auch ein Roland Kaiser hat in seiner nunmehr 50-jährigen Karriere schon einmal modisch danebengegriffen, wie er in einem Video bei Instagram verrät. Nun sind wir natürlich neugierig: Welches Outfit würde Roland Kaiser wohl nicht noch einmal aus dem Kleiderschrank holen?

Diese Kombi würde Roland Kaiser nie wieder wagen

Es ist ein Outfit, das er einst vor vielen Jahren in der Hitparade trug. „Dann hier die Hitparade wieder. In sehr lockerer Manier mit einem Goldkettchen um, was ich heute nie wieder tragen würde“, witzelt Roland Kaiser über sein sehr jugendliches Outfit.

++ Roland Kaiser erhält Paul-Lincke-Ring: "Macht mich stolz und dankbar" ++

Doch was ist denn nun die liebste Kombination des Schlager-Altmeisters? Ganz klar: Eine Kombination aus heller Weste und dunklem Anzug.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News