Roland Kaiser auf Jubiläumstour: Unerwartetes Hindernis! Doch dann passierte das…

©

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

50 Jahre Roland Kaiser – dem Mann kann so schnell niemand etwas vormachen. Roland startete am 26. Mai seine große Jubiläumstour im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg mit 50 Hits im Gepäck. Doch dann kam es zu einem Zwischenfall, den niemand hat kommen sehen…

Tausende Kaiser-Fans versammelten sich an dem Tag am Kalkberg, um den Tourauftakt mit ihrem Idol zu feiern. Die bislang wohl größte Tour seines Lebens sollte eine echtes Freudenfest werden, doch dieses Open Air schien anfangs ins Wasser zu fallen.

+++  Roland Kaiser: Einblick in die Tour-Proben – DAS fällt auf +++

Roland Kaiser: 45 Minuten Verspätung!

Der Kaiser musste nämlich aufgrund einer schweren Gewitterfront mit Blitz, Donner und Regen sein Konzert im Freilichttheater mit einer Verspätung von 45 Minuten starten! Die plitschnassen Fans wurden jedoch für ihr Warten sogar mit einem Regenbogen belohnt.

Roland Kaiser: So verzauberte er sein Publikum

Die Verspätung tat der Begeisterung überhaupt keinen Abbruch - im Gegenteil, die Atmosphäre war elektrisierend und die Fans feierten den Sänger mit Begeisterung. Das Konzert im Freilichttheater am Kalkberg war also ein voller Erfolg und die Zuschauer genossen es, gemeinsam mit dem Sänger seine Hits aus den letzten 50 Jahren zu feiern. Ein unvergesslicher Abend trotz des unerwarteten Wetters, der allen in Erinnerung bleiben wird.

+++ Roland Kaiser: Neues Album 2025! Darauf können sich Fans freuen +++

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News