Die wichtigsten FaktenRoland Kaiser beim “Schlagerbooom”: Diese Dinge müsst Ihr über ihn wissen

Roland Kaiser beim “Schlagerbooom”: Diese Dinge müsst Ihr über ihn wissen © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Auch Roland Kaiser wird beim “Schlagerbooom” in Dortmund dabei sein. Er wird bei Florian Silbereisen unter anderem höchstwahrscheinlich seinen neuen Song “Komm mit mir” aus dem Album “Neue Perspektiven” singen. Um mitreden zu können, haben wir mal recherchiert, was bei Google so über Roland gesucht wird und wollen Euch die Antworten auf die meist gestellten Fragen geben…

Wo ist das Haus von Roland Kaiser?

Seit August 2008 haben Roland Kaiser und seine Frau Silvia ein neues Zuhause in Münster gefunden. Nachdem die Familie zuvor in einem Bauernhaus in Häger gelebt hatte, zog sie nun näher an die Stadt. Der Umzug nach Münster war für die Familie eine bedeutende Veränderung. Sie entschieden sich bewusst dafür, näher an das städtische Leben heranzurücken. Münster mache “eine positive Grundstimmung in der Familie”, sagte der Schlagerstar damals beim Umzug. Ursprünglich kommt Roland Kaiser übrigens aus Berlin.

Was kostet ein Ticket für die Roland Kaiser Mania?

2022 kosteten die Tickets für die “Kaisermania” in Dresden rund 85 Euro – 2023 kam es allerdings eine Preissteigerung von knapp zwölf Prozent dazu. Damit kosteten die Karten in diesem Jahr zwischen 94,90€ und 99,90€.

Wie viel Enkelkinder hat Roland Kaiser?

Roland Kaiser hat drei Kinder: Hendrik, Jan und Annalena. Außerdem hat Roland noch zwei Enkelkinder: Mia und Mats. Bei Instagram zeigte er uns kürzlich sein großes Glück:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie lange gehen Roland Kaiser Konzerte?

Mit über 2,5 Stunden Live-Musik bietet Roland Kaiser seinen Fans eine wahre Flut an Hits und sorgt dafür, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ob bekannte Klassiker wie “Dich zu lieben” oder neuere Songs wie “Warum hast Du nicht nein gesagt”, Roland Kaiser beherrscht die Kunst, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und für beste Stimmung zu sorgen.

Hier aktuelle News über Roland Kaiser:

Roland Kaiser: Er hat eine sehr prominente Verehrerin

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News