Roland Kaiser gönnt sich eine Pause! Nach 30 Konzerten in zahlreichen Städten beendet der Megastar seine Arena-Tour in München. Doch Fans müssen nicht traurig sein, denn seine Auszeit ist nicht von Dauer.
Der Musiker kann es einfach nicht lassen: Nur drei Wochen will sich Roland Kaiser ausruhen, bevor er am 27. Juni seine Open-Air-Tour beginnt. Startschuss ist am 27. Juni in Meppen. Dann wird er wieder tausende Fans anziehen. Und als ob das nicht reicht, quetscht Roland Kaiser dann noch einen Umzug in seine kurze Auszeit.
Roland Kaiser: Zwischen den Touren steht ein Umzug an
Der neue Lebensmittelpunkt des Schlagersängers bleibt zwar in Münster, der Umzugsstress ist aber sicherlich dennoch groß. Nur rund 500 Meter vom bisherigen Wohnort entfernt, steht das neue Zuhause für Roland und seine Silvia. Ein barrierefreier Bungalow mit einer Besonderheit, die den Schlagersänger sehr freut: eine eigene Schwimmhalle! „Unsere eigene große Schwimmhalle. Da kann ich bald meine Bahnen ziehen“, schwärmte Kaiser bereits vor einigen Monaten gegenüber der „BILD“.
Bevor der Umzug losgeht, verabschiedet er sich nun erst einmal auf Instagram von der Bühne und bedankt sich bei seinem Team – und vor allem bei seinen treuen Fans. „Ich bedanke mich bei Euch allen, die Ihr meine Konzerte in den letzten 2 Monaten besucht habt und jeden einzelnen Live-Abend zu etwas Besonderem gemacht habt. Meine Band und ich freuen uns schon jetzt auf die nahe Open Air – Saison! In gut drei Wochen geht es bereits weiter!“, schreibt er dort.
