Roland Kaiser: Er hat eine sehr prominente Verehrerin

©

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Roland Kaiser ist ein Frauenschwarm. Er ist charmant, gutaussehend und ein Gentleman durch und durch. Egal, wo der 71-Jährige auftritt, er hat die Herzen der Damen in seiner Tasche. Da kann es schon mal vorkommen, dass auch prominente Frauen mal schwach werden…

Die Suche nach der wahren Liebe gestaltete sich für Roland Kaiser nicht immer einfach. Nach zwei gescheiterten Ehen und einigen Enttäuschungen war er lange Zeit auf der Suche nach der perfekten Partnerin. Doch dann trat Silvia in sein Leben und alles veränderte sich.

Roland Kaiser: Glücklich mit seiner Silvia

Silvia, eine charmante und kluge Frau, eroberte das Herz des Frauenschwarms im Sturm. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und hatten eine ganz besondere Verbindung. Es war offensichtlich, dass sie füreinander bestimmt waren. Der 71-Jährige ist heute mit seiner Silvia glücklich, trotzdem gibt es viele Frauen, die ihn bewundern. Unter ihnen: TV-Moderatorin Sandra Maischberger!

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Sandra Maischberger ist eigentlich bekennender Hardrock-Fan, doch bei Roland Kaiser gerät sie ins Schwärmen © BMC-Images/ Dominik Beckmann

In einem Fanmagazin, das der limitierten Edition seines Albums "Neue Perspektiven" beiliegt, gut Maischberger zu: "Ich habe bereits drei, vier Roland Kaiser-Konzerte besuchen dürfen.(...) Dort steht ein Mann, vor dem man nu den Hut ziehen kann - übrigens auch mit Blick auf seinen Anzug, diesen Dreiteilen, den er unabhängig von der Temperatur immer trägt."

Maischberger und Kaiser kennen sich allerdings bereits eine Weile: Sowohl in ihrer Talkshow (ARD), als sich in ihrem Podcast trafen die beiden aufeinander. Maischberger ist übrigens ebenfalls glücklich und ist seit 1994 mit dem Kameramann Jan Kerhart verheiratet.

+++ Roland Kaiser: Geschmacklos – seine Ex-Frau wurde für tot erklärt +++

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News