Roland Kaiser verrät: SO hält er sich für die Bühne fit!

©

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Roland Kaiser ist zurzeit auf seiner großen “50 Jahre – 50 Hits”-Tour. Um auf der Bühne fit zu bleiben hat der Schlagerstar seinen ganz eigenen Weg.

Kurz nach seiner Weltreise steht Roland Kaiser wieder auf der Bühne. Mit seiner “50 Jahre – 50 Hits”-Tour heizt der Sänger dem Publikum seit Anfang Juni wieder ordentlich ein. Ein Pensum, das der Schlagerstar schon seit Jahren hält. Und das, obwohl der 72-Jährige gesundheitlich nicht immer der Fitteste war.

+++Roland Kaiser: Skandal um seine Traumreise?+++

Roland Kaiser: "Jeden Tag eine Stunde lang"

Um auf der Bühne weiterhin präsent zu sein, achtet Roland Kaiser verstärkt auf seine Gesundheit. "Ich mache immer dasselbe. Ich rudere gern, fahre Rad. Jeden Tag eine Stunde lang", erzählt der Sänger gegenüber "Bild der Frau". Ein Trainingsprogramm, dass er auch auf seiner Weltreise nicht vernachlässigen wollte.

+++Roland Kaiser: Kritik an TV-Branche – “Daran müssen wir arbeiten”+++

Roland Kaiser: Auch eine gesunde Ernährung ist ihm wichtig

"Auch da bin ich jeden Tag eine Stunde in den Gym-Room gegangen", sagt Roland Kaiser. Schließlich sei das Angebot an Getränken und Speisen auf so einem Kreuzfahrtschiff üppig. "Aber man kann ja vernünftig gegenhalten. Es muss ja nicht immer das fettigste Essen sein", verrät der Schlagerstar lachend als weiteres Fitnessgeheimnis.

+++Roland Kaiser: Überraschung – mit IHR steht er auf der Bühne+++

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News