So hat er sich verändertRoland Kaiser: Haare blond gefärbt – DAS sind die coolsten Looks seiner Karriere

Roland Kaiser: Haare blond gefärbt – DAS sind die coolsten Looks seiner Karriere © Sony | Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am 10. Mai feiert Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag. Grund genug, um auf seine grandiose Karriere zurückzublicken. Insbesondere sein Style hat sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder stark verändert. Schlager.de hat sich die Typveränderungen von Roland Kaiser genauer angeschaut.

Mittlerweile ist der Smoking das Markenzeichen von Roland Kaiser geworden. Das war jedoch nicht immer so: Zu Beginn seiner Karriere war der Sänger eher in einem legeren Look unterwegs. In einem Hemd, welches nur bis zur Hälfte zugeknöpft war, stand er auf der Bühne und wickelte so das weibliche Publikum um den Finger. Auch sein volles, braunes Haar und sein Lächeln brachten die Herzen der Frauenwelt zum Schmelzen. Aber wusstet Ihr, dass sich Roland Kaiser in den Achtzigern seine Haare blond gefärbt hat? 

Ihr wollt sehen, wie sich der Kaiser nach seiner Typveränderung aussah? Dann klickt euch hier durch unsere Bildergalerie!

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Am 10. Mai feiert Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag. Grund genug, um auf seine grandiose Karriere zurückzublicken. Insbesondere sein Style hat...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News