Sie ist blond und schön ...Roland Kaiser hat eine Neue: So schwärmt er von Michelle Hunziker

Roland Kaiser hat eine Neue: So schwärmt er von Michelle Hunziker © Sony | Fotograf: Paul Schirnhofer
Jörg Schulz
Redakteur

Roland Kaiser hatte zu Maite Kelly Nein gesagt. Nie wieder Duett, nie mehr “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Jetzt hat er aber Ja gesagt: zu Michelle Hunziker.

Während Michel Hunziker als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalks “Wetten, dass ..?”-Abschiedsshow (25. November ’23) von dem Show-Titan ausgebootet worden war (“Das ZDF hat sie mir keineswegs als ‚betreuende Nachtschwester‘ an die Seite gestellt hat, weil ich nicht mehr wusste, wo’s lang ging.”), hat der Schlager-Kaiser zugegriffen. Roland Kaiser (71) und Michelle Hunziker (46) haben ein Weihnachtsduett eingesungen. Veröffentlicht wird die Neuinterpretation des Weihnachtsklassikers “Baby, It’s Cold Outside” auf seinem neuen Album “Goldene Weihnachtszeit” (VÖ 10. Dezember).

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker – Kein Wunder, dass Roland Kaiser zu ihr Ja gesagt hat. © Dominik Beckmann

Wie es dazu kam? Die Schweizerin hatte die Idee dazu. Der “Bild” erzählt Roland Kaiser, dass er nicht lange habe überlegen müssen. Er wusste um Hunzikers Qualitäten als Sängerin. Kaiser: “Ich habe sie das erste Mal als Gast bei einer ‘Helene Fischer Show’ erlebt, da hat sie auch mit Helene gesungen.”

Roland Kaiser mag auch ihr Köpfchen …

Und dann gerät der Grand Charmeur richtig ins Schwärmen. Kaiser: “Ich finde, sie ist eine sehr freundliche und auch sehr kluge Frau, die im TV sehr positiv rüberkommt. Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin, die das, was sie macht, auch sehr, sehr ernsthaft angeht, und ich dachte mir, das könnte gut passen.” Bei so viel Schwärmerei vergisst man beinahe: Hunziker und Kaiser sind bereits Großeltern …

Roland Kaiser, Matthias Reim & Co.: Das sind die Kinder der Schlagerstars

Roland Kaiser hatte zu Maite Kelly Nein gesagt. Nie wieder Duett, nie mehr “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Jetzt...

 

Lesen Sie auch:

Klare Ansage!

Roland Kaiser: Nie mehr Duett mit Maite Kelly

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News