Roland Kaiser: “Kaisermania” 2024 für ALLE! Wie man auch ohne Tickets dabei sein kann…

©

Das ist die "Kaisermania"

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die “Kaisermania” von Roland Kaiser ist eines der größten Musik-Events des Jahres. Die Karten hierfür sind in der Regel innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Wir verraten Euch, wie Ihr auch ohne Tickets dabei sein könnt…

Wenn Roland Kaiser in diesem Jahr am 26. und 27. Juli sowie am 02. August und 03. August wieder "Kaisermania" feiert, wird das Dresdener Elbufer im Ausnahmezustand sein. Tausende Fans strömen an diesem Wochenenden in die Stadt, um den Kaiser einmal live vor einer beeindruckenden Kulisse zu erleben. Tickets dafür zu bekommen, ist mittlerweile wirklich Glückssache. Man muss schnell sein. Nicht alle schaffen es, an Karten für die begehrten vier Konzerte zu bekommen.

Kaisermania wird live übertragen

Nun die gute Nachricht für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben: Der MDR überträgt das vierte Konzert live im Fernsehen! Um 19.50 Uhr geht's los...

Doch danach ist es noch nicht vorbei: Ab 22.45 Uhr zeigt der Sender dann noch "Die 30 schönsten Hits von Roland Kaiser" - eine Sendung, in der eine Jury unter allen Kaiser-Songs die besten herausgepickt hat. Ein MUSS für jeden Fan! Wer dann immer noch nicht genug vom Kaiser hat, kann sich dann um 00.15 Uhr die Wiederholung des Live-Konzertes anschauen. Fühlt sich schon jetzt ein bisschen an wie Weihnachten, oder?!

+++ Roland Kaiser: Zwischenfall in Hannover – Evakuierung! +++

Weitere News zu Kaisermania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News