Schnell sein!Roland Kaiser “Kaisermania”: Besondere Überraschung für seine Fans

Roland Kaiser “Kaisermania”: Besondere Überraschung für seine Fans © Tom Schulze
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dresden bereitet sich auf die “Kaisermania” vor – eine Reihe von fünf Konzerten des beliebten Schlagerstars Roland Kaiser. Doch bevor es am Freitag losgeht, gibt es für die Fans eine besondere Überraschung. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum und der Veröffentlichung seines neuen Albums “Neue Perspektiven”, schenkt Kaiser seinen Anhängern nicht nur Livemusik, sondern auch eine Autogrammstunde im Media-Markt des Dresdner Elbeparks.

Die “Kaisermania” ist nicht nur für Roland Kaiser-Fans ein besonderes Konzert-Highlight. Die Stadt Dresden ist quasi im Ausnahmezustand, die Konzerte von Roland am Elbufer sind meist binnen weniger Minuten ausverkauft. Morgen startet die Konzertreihe und Roland Kaiser höchstpersönlich gibt heute von 22 bis 24 Uhr noch eine Autogrammstunde in einem Media-Markt. Fans können dort nicht nur die neue CD kaufen, sondern diese auch gleich signieren lassen. Am Freitag (28. Juli), am Samstag (29. Juli), am Freitag (4. August), am Samstag (5. August) und am Sonntag (6. August) ist der 71-jährige Sänger dann für die Konzerte auf der Bühne.

Nach einem halben Jahrhundert im Musikgeschäft hat Roland Kaiser immer noch große Erfolge und füllt große Arenen. Er glaubt, dass das Geheimnis seines Erfolgs darin liegt, engagiert zu arbeiten, den Kontakt zu seinem Publikum zu halten und den Geschmack der Menschen zu treffen, ohne dabei seine eigene Identität zu verlieren. Jedes Konzert und jede Aufnahme seien für ihn reizvoll und machen Spaß. Für das kommende Jahr plant Kaiser eine Tournee unter dem Motto “50 Jahre – 50 Hits!”, die am 26. Mai in Bad Segeberg starten wird.

Das ist die "Kaisermania"

Dresden bereitet sich auf die “Kaisermania” vor – eine Reihe von fünf Konzerten des beliebten Schlagerstars Roland Kaiser. Doch bevor...

Lesen Sie auch:

Wahnsinn!

Roland Kaiser: Kaisermania nach 30 Minuten ausverkauft!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News