Wie aus dem Ei gepelltRoland Kaiser Konzerte: SIE kümmert sich um seine Outfits

Roland Kaiser Konzerte: SIE kümmert sich um seine Outfits © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Roland Kaiser ist nicht nur für seine Hits bekannt, sondern auch für seinen einzigartigen Stil und seine Perfektion in allen Bereichen seines Lebens. Mit seinem bevorstehenden 50. Bühnenjubiläum im nächsten Jahr plant er sogar einige Auftritte in großen Stadien mit einer Kapazität von bis zu 65.000 Zuschauern. Doch wer kümmert sich eigentlich um seine Outfits?

Roland Kaiser hat sich im Laufe seiner Karriere zu einem der bestgekleideten Bühnenstars entwickelt. In schicken maßgeschneiderte Anzügen macht Roland so schnell niemandem etwas vor. Und für diese Anzüge ist jemand ganz besonderes verantwortlich: Seine Frau Silvia. Sie legt großen Wert auf Eleganz und wählt sorgfältig Anzüge, Westen, Hemden, Krawatten, Schuhe, Manschettenknöpfe und Einstecktücher aus. Ihr Gespür für Mode ist unübertroffen und trägt dazu bei, dass Roland Kaiser stets perfekt gekleidet auf der Bühne steht.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Silvia Keiler kümmert sich um das gute Äußere ihres Mannes Roland © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Doch nicht nur in puncto Mode ist Roland Kaiser ein Perfektionist. Er arbeitet unermüdlich an seinem Sound und legt großen Wert auf Qualität sowohl in seinen Alben als auch bei seinen Konzerten. Begleitet wird er dabei von einer der besten Live-Bands im Schlagergenre, die mit rockigen Klängen und der beeindruckenden Darbietung von Musikern wie Tina Tandler, einer talentierten Jazz- und Blues-Saxophonistin, überzeugt. Neben seiner musikalischen Karriere ist Roland Kaiser auch privat ein bodenständiger Mensch. Er geht gerne einkaufen und führt ein normales Leben abseits der Bühne. Seine Frau Silvia Keiler steht ihm dabei stets zur Seite und war auch während seiner COPD-Erkrankung und der darauffolgenden Lungentransplantation 2010 eine enorme Unterstützung für ihn.

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Roland Kaiser ist nicht nur für seine Hits bekannt, sondern auch für seinen einzigartigen Stil und seine Perfektion in allen...

Lesen Sie auch:

Dresden im Ausnahmezustand

Roland Kaiser: Darum ist die Kaisermania so erfolgreich!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News