Überraschung!Roland Kaiser: Neue Songs – UND ein neues Duett

Roland Kaiser: Neue Songs – UND ein neues Duett © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit fast fünfzig Jahren fasziniert der charismatische Sänger und Musiker Roland Kaiser ein generationsübergreifendes Millionenpublikum mit seiner herzlichen und bodenständigen Art. Mit seinem 30. Studioalbum “Perspektiven” gelang ihm im vergangenen Jahr erneut der sensationelle Einstieg auf den 1. Platz der deutschen Albumcharts. Nun gibt es erneut ein Highlight für seine Fans…

Das Album “Perspektiven” zeigt einmal mehr Roland Kaisers Talent, den Zeitgeist einzufangen und mit frischen, unverbrauchten Songideen zu begeistern. Der passionierte Entertainer präsentiert sich auf diesem Album in einer neuen Perspektive, wechselt die Blickwinkel und bleibt dennoch unverkennbar er selbst. Besonders exklusiv und streng limitiert ist die Fanmagazin-Edition von “Perspektiven” erhältlich. Neben den fünf neuen Songs enthält diese Edition zwei weitere ausgesuchte Stücke. Eine besondere Duett-Version des bereits veröffentlichten Songs “Brich mir das Herz” ist hier mit Nino de Angelo zu hören, der das Lied geschrieben und komponiert hat. Dieses Duett verspricht ein emotionales Highlight für die Fans.

© ZDF/Sascha Baumann

Roland Kaiser und Nino de Angelo gemeinsam bei der “Giovanni Zarrella Show” © ZDF/Sascha Baumann

Ein weiteres Highlight der limitierten Fanmagazin-Edition ist ein unter die Haut gehendes Remake von Marius Müller-Westernhagens eindringlicher Ballade “Lass uns leben”. Mit diesem Song transportiert Roland Kaiser zum Abschluss des Albums Hoffnung, Kraft und positive Gedanken in einer krisengeschüttelten Zeit. Doch das ist noch nicht alles, was die Fanmagazin-Edition zu bieten hat. Neben den zusätzlichen Songs enthält sie ein umfangreiches, 72-seitiges Fanmagazin, das die Fans noch tiefer in die Welt von Roland Kaiser eintauchen lässt. Hier gibt es exklusive Einblicke, spannende Interviews und persönliche Geschichten über den Künstler.

"Kinder brauchen keinen Star!"

Seit fast fünfzig Jahren fasziniert der charismatische Sänger und Musiker Roland Kaiser ein generationsübergreifendes Millionenpublikum mit seiner herzlichen und bodenständigen...

Passend dazu:

Wer hätte das gedacht?

Roland Kaiser Gesangtalent – Lehrer entsetzt: “Gehn Sie raus, Kaiser. Furchtbar!”

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News