Ewige Jugend?Roland Kaiser: Nochmal jung sein? Nein, danke!

Roland Kaiser: Nochmal jung sein? Nein, danke! © Paul Schirnhofer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Viele Menschen wünschen sich ewige Jugend. Schlagerstar Roland Kaiser allerdings kann darüber nur lachen. Der Blick ist der gleiche, das Lächeln unverändert: Roland hat noch immer den Charme, den er auch schon mit 21 Jahren hatte. Heute trägt er dazu ein paar Falten und graue Haare mehr. Noch einmal jung sein, das kommt dem 71-Jährigen gar nicht in die Tüte…

Der morgendliche Blick in den Spiegel ist für viele Menschen ein Graus. Wieder ein Tag älter. Doch Roland Kaiser sieht das gelassen, so berichtet es die „Neue Post“: „Ich finde es gut, ein Gesicht zu haben, dass nicht glattgebügelt ist. Mir gefallen Gesichter, die mir was erzählen besser als umgekehrt.“

Roland Kaiser ist generell eine entspannte Seele. Und dass, obwohl er schon viele Höhen und Tiefen erleben musste. Doch seine Familie gab ihm Halt. Mit seiner Frau Silvia ist der Sänger seit 1996 glücklich verheiratet, seine drei Kinder sind mittlerweile alle erwachsen und leben ihr eigenes Leben. Roland ist froh, dass die Zeiten sich geändert haben: „Es war natürlich eine Zeit der Erfolge, der sogenannte Plattenerfolge. Dennoch war es eine Zeit des Suchens und des Sich-Findens erstmal. Aber ich lebe jetzt lieber, offen gesagt, entspannter, ruhiger, gelassener.“ Kein Wunder: Roland gehört zu den größten Schlagerstars aller Zeiten, der es geschafft hat, auch ohne Skandale auf fünf Jahrzehnte Showgeschäft zurückzublicken.

Hier mehr News über Roland Kaiser:

Tickets, Termine & Infos

Roland Kaiser “Kaisermania”: Warum 2024 so besonders wird

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News