Was fürs Herz...Roland Kaiser: Private Einblicke in sein Liebesleben mit Silvia

Roland Kaiser: Private Einblicke in sein Liebesleben mit Silvia © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Roland Kaiser gibt seltene Einblicke in seine harmonische Ehe mit Silvia. Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten gibt es in ihrer Beziehung keinen Streit, sondern nur liebevolle Diskussionen. Seit 1996 gehen sie gemeinsam durchs Leben und sind ein Herz und eine Seele.

Im Liebesleben von Roland Kaiser ging es nicht immer rosig zu. Vor seiner Ehe mit Silvia war er bereits zweimal verheiratet, doch erst mit ihr fand er seine wahre Liebe. In einem Interview mit der “Bild am Sonntag” offenbarte er:

Zwischen uns passt kein Blatt. Unsere Partnerschaft wird immer unverbrüchlicher.Roland Kaiser (BamS)

Doch auch in der besten Ehe gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten. In einem kürzlichen Interview mit “NDR Schlager” wurde Roland Kaiser genau darauf angesprochen. Doch er betonte, dass es in ihrem Haushalt sehr harmonisch zugehe, selbst wenn sie unterschiedliche Ansichten haben. Sie diskutieren darüber, aber es kommt nie zu einem Streit. Gewalttätige Auseinandersetzungen sind für sie undenkbar. Diese Liebe und Respekt zueinander ist ein Grundpfeiler ihrer Beziehung.

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Roland Kaiser und seine Silvia heirateten im Februar 1996 und sind seitdem unzertrennlich © BMC-Image/Dominik Beckmann

Roland Kaiser und Silvia haben bereits einige schwierige Zeiten gemeinsam durchgestanden, was ihre Ehe noch stärker gemacht hat. Selbst bei kleinen Meinungsverschiedenheiten gerät ihre Beziehung nicht ins Wanken. In ihrer Ehe wird viel gelacht, wie der Schlagerstar im Interview verriet. Sie sind nicht nur zu Hause ein eingespieltes Team, sondern auch beruflich unterstützt Silvia ihren Liebsten. Manchmal begleitet sie ihn sogar auf Tournee. Nachdem ihre Kinder ihr eigenes Leben führen und erfolgreich sind, haben sie beschlossen, die verbleibende Zeit gemeinsam zu verbringen. Während der Tournee ist Silvia auch für das Outfit von Roland zuständig. Sie hat das letzte Wort und sorgt dafür, dass er stets gut gekleidet auftritt. Diese gemeinsamen Aktivitäten stärken ihre Bindung zusätzlich. Ihre harmonische Ehe ohne Streit ist ein Vorbild für viele Paare.

"Kinder brauchen keinen Star!"

Roland Kaiser gibt seltene Einblicke in seine harmonische Ehe mit Silvia. Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten gibt es in ihrer Beziehung keinen...

 

 

Lesen Sie auch:

Ganz schön bescheiden

Roland Kaiser: “Als Kaiser würde ich mich abschaffen”

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News