“Schlagerchampions 2024” ohne Roland Kaiser: DAS ist der Grund

“Schlagerchampions 2024” ohne Roland Kaiser: DAS ist der Grund © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Samstag wird wieder die Crème de la Crème der deutschen Schlagerbranche bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions” auf der Bühne stehen. Von Helene Fischer über Howard Carpendale bis hin zu Andrea Berg – alle werden sie da sein. Nur einer fehlt: Roland Kaiser

Roland Kaiser ist normalerweise einer der Haupt-Künstler bei einer Silbereisen-Show. Gerade bei den "Schlagerchampions", wo sich wirklich das Who is Who der Schlagerwelt trifft, tritt Roland gern auf. Doch in diesem Jahr wird er nicht dabei sein. Doch warum nicht?

Wir haben mal in seinen Terminkalender geschaut: Sein nächster offizieller Auftritt wird sein Tourauftakt am 26. Mai in Bad Segeberg sein. Doch vorher? Keine Termine! Seine Jubiläumsshow "50 Jahre Roland Kaiser" mit Giovanni Zarrella wird am 24. Februar übertragen, die Aufzeichnungen dafür sind allerdings bereits abgeschlossen. Über vier Monate wird Roland Kaiser also offiziell auf keiner Bühne mehr auftreten. Nimmt er sich eine Auszeit? Wir können uns gut vorstellen, dass er vor seiner großen Jubiläumstour, die bis in den August gehen wird, noch einmal verschnaufen will. Wir haben gemutmaßt, dass er eine Reise machen wird und tatsächlich. In einem Instagram-posting hat er jetzt genau das angekündigt. Wir wünschen einen erholsamen Urlaub!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News