Roland Kaiser: Kurz nach Ausstrahlung macht die Nachricht die Runde

© IMAGO/Eibner

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

50 lange Jahre steht er schon auf der Bühne – und das musste natürlich gebührend gefeiert werden! Roland Kaiser hat sich mit Hits wie „Joana“, „Ich glaub es geht schon wieder los“ und „Warum hast Du nicht nein gesagt“ unsterblich gemacht. Am 24. Februar flimmerte seine Jubiläumsshow über die ZDF-Bildschirme. Kurz nach Ausstrahlung herrschte dann Gewissheit…

Tränen, Stargäste, Erinnerungen: Giovanni Zarrella präsentierte die große „50 Jahre Roland Kaiser“-Show. Kaiser-Fans bekamen dabei einiges geboten, erlebten ihr Idol so privat wie nie. Vor laufenden Kameras machte der sonst so zurückhaltende 71-Jährige seiner Frau Silvia eine zuckersüße Liebeserklärung, konnte seine Tränen dabei kaum zurückhalten (wir berichteten).

+++Roland Kaiser: DAMIT hat er nicht gerechnet – „Ganz enges Verhältnis“+++

"50 Jahre Roland Kaiser" lockt die Massen vor den TV

Für die Zuschauer waren das emotionale Momente – und wohl auch ein Grund, um einzuschalten. Kurz nach der Ausstrahlung herrschte Gewissheit, was die Quoten der großen Kaiser-Sause betraf – und die konnten sich sehen lassen!


Mehr zu Roland Kaiser: Giovanni Zarrella packt über erste Begegnung mit Roland Kaiser aus


Insgesamt 4,41 Millionen Menschen sahen sich "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser" an, wie der Online-Brancheninsider „DWDL“ berichtet. Das macht einen Marktanteil von sehr guten 18,7 Prozent. Damit lief die Kaiser-Show um einiges besser als die regulären Zarrella-Shows.

Auch jüngere Zuschauer schalteten ein

Auch bei den jungen Zuschauern schnitt die Show gut ab: Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 10 Prozent Marktanteil gemessen. Roland Kaiser scheint in Deutschland die Massen vor den Fernseher zu locken.



Dabei steht der Entertainer eigentlich gar nicht gerne im Mittelpunkt, wie er in seiner Show gegenüber Zarrella verriet. Die Reaktion des Moderators auf dieses Geständnis kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News