Das erste Wochenende der „Kaisermania“ ist Geschichte – und was für eins! Dresden wurde wieder zur Schlagerhochburg. Tausende Fans feierten gemeinsam mit Roland Kaiser am Elbufer. Es war laut, emotional und mitreißend.
Schon kurz nach dem letzten Ton meldete sich Roland Kaiser auf Instagram zu Wort: „Das erste KAISERMANIA 2025 – Wochenende liegt nun schon wieder hinter meiner Band und mir. Es hat unendlich viel Freude gemacht, für Euch am Elbufer zu spielen! Wir sehen uns in zwei Wochen wieder.“
Roland Kaiser sorgt für Gänsehaut
Auch auf den Ticketportalen überschlagen sich die Reaktionen. Viele Fans schreiben: ‚Es war wie immer grandios‘ oder ‚Es war der Hammer‘. Der Schlagergigant hat es erneut geschafft, Menschen aus ganz Deutschland zu berühren.“
In einem Zusammenschnitt auf Instagram zeigt Roland Kaiser emotionale Highlights des Wochenendes. Zu sehen sind singende Fans, strahlende Gesichter und ein Künstler, der auf der Bühne alles gibt.
Ob „Santa Maria“, „Joana“ oder aktuelle Songs – Roland trifft die richtigen Töne. Seine Stimme trägt weit über die Elbwiesen. In den Kommentaren heißt es: „Roland, du bist unser König!“
Doch nicht alles lief reibungslos. Der Einlass am ersten Abend sorgte für Unmut. Wegen Baustellen kam es zu Staus und Gedränge. Einige Fans fühlten sich an einen „Viehtrieb“ erinnert, schreibt die „braunschweiger-zeitung.de“.
+++ „Kaisermania“ in Dresden: Plötzlich stürmen Hunderte Menschen los +++
In der Zwischenzeit macht er keine Pause. Er kündigte an: „Ich werde gemeinsam mit meiner Band Ende der kommenden Woche in Magdeburg (1.8.) sowie Schwarzenberg (2. + 3.8.) meine Open Air-Tournee fortsetzen.“ Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.“
Fazit: Roland Kaiser liefert – auf der Bühne und im Netz. Die „Kaisermania“ bleibt ein einmaliges Erlebnis für alle Schlagerfans und wird auch bei der zweiten Runde für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

