Keine Karten mehrRoland Kaiser: Traurige Nachrichten für “Kaisermania”-Fans

Roland Kaiser: Traurige Nachrichten für “Kaisermania”-Fans © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Für alle Roland Kaiser-Fans war es vielleicht der wichtigste Tag des Jahres und für alle, die ein Ticket ergattern konnten, auch ein besonders glücklicher. Am Ende dürfen sich ca. 50.000 Kaiser-Anhänger auf das große Konzerterlebnis “Kaisermania 2024” in der sächsischen Hauptstadt freuen. Nur wenige Minuten nach dem offiziellen Beginn des Vorverkaufs war dieser auch schon wieder vorbei. Roland Kaiser vermeldete auf seinem Instagram-Account “Ausverkauft!”.

Die Kaisermania ist ein jährliches Highlight für alle Fans des Schlagerstars Roland Kaiser. Seit Jahren begeistert er mit seinen einzigartigen Songs und seiner charismatischen Bühnenpräsenz ein breites Publikum. Die Veranstaltung findet im Elbufer in Dresden statt, einer traumhaften Location direkt an der Elbe. Doch wer nicht schnell genug war, hat leider Pech gehabt, denn die Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Nachfrage nach Tickets für die Kaisermania ist jedes Jahr enorm. Bereits in den ersten Minuten des Vorverkaufs sind alle verfügbaren Tickets vergriffen. Dieses Jahr war es nicht anders. Die Fans waren regelrecht im Kaufrausch und sicherten sich ihre Plätze für das Konzertereignis des Jahres. Wahrscheinlich hätte der Konzertveranstalter “Semmel Concerts” bei diesem Ansturm weit mehr als die verfügbaren 50.000 Tickets absetzen können. Doch für alle diejenigen, die kein Ticket abbekommen haben, gibt es gute Nachrichten. Auch 2024 wird der MDR wieder mit dabei sein und das Kaisermania-Konzert am Samstag, den 3. August 2024, live übertragen.

Kaisermania 2024: Alle Termine

– Freitag, 26. Juli 2024
– Samstag, 27. Juli 2024
– Freitag, 2. August 2024
– Samstag, 3. August 2024

Die schönsten Bilder

Für alle Roland Kaiser-Fans war es vielleicht der wichtigste Tag des Jahres und für alle, die ein Ticket ergattern konnten,...

Hier mehr Infos über das Event:

Tickets, Termine & Infos

Roland Kaiser “Kaisermania”: Warum 2024 so besonders wird

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News