Roland Kaiser offen: „Das passiert, wenn man den ganzen Tag vor der Kamera steht“

©

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Liebe Leser, wissen Sie, was eine “Stützwurst” ist? Roland Kaiser erklärt einen seiner Lieblingsbegriffe und noch einiges mehr in seiner Video-Rubrik “50 Jahre Roland Kaiser – Die Geschichten dahinter” auf Instagram. Immer wieder richtet sich der Schlagerstar im Internet mit kleinen Geschichten persönlich an seine Fans. Das Video, dass er am 1. April 2024 veröffentlicht hat, ist allerdings etwas Außergewöhnliches…

Roland Kaiser richtet persönliche Botschaften an seine Fans

Die Videoreihe zu seinem Bühnen-Jubiläum ist wirklich unterhaltsam. Manchmal geht es um aktuelle Infos zu Terminen und TV-Shows. Dann gibt es Anekdoten zu seinen Songtexten oder legendären Auftritten. In 50 Jahren im Tonstudio und auf der Bühne ist wirklich allerhand passiert. Themen gibt es für Roland Kaiser also mehr als genug. Doch der Schlagerstar blickt nicht nur in zurück auf seine Karriere. Schließlich wird in diesem Jahr noch einiges passieren. Die Tour steht an und Ende Juli 2024 steigt wieder die große "Kaisermania" am Elbufer in Dresden.

Lustige Versprecher bringen Fans zum Lachen: "Bitte mehr davon"

Im aktuellen Video wird keine spezielle Geschichte erzählt. Aber es gibt eine ganz besonders lustige Überraschung. Roland Kaiser schreibt dazu: "Liebe Freundinnen, liebe Freunde, heute ist nicht nur Ostermontag, sondern auch der 1. April. Mein Team hat sich daher einen kleinen Scherz mit mir erlaubt und dieses herrliche Outtake-Video zusammengeschnitten. Das passiert, wenn man den ganzen Tag vor der Kamera steht. Einen schönen Tag für Euch alle! Euer Roland!

  • "Das ist ja mega! So ein toller Humor, bitte mehr davon!"
  • "Herrlich! Könnt ihr sowas bitte öfter posten!"
  • "Lustig! Wie geil ist das den ! Stützwurst, Alkohol, Fenstersturz - ein Wahnsinn"
  • "Danke für das Video, Hammer ! Bitte mehr davon Herr Kaiser"
  • "Was für ein tolles Video! Stützwurst muss ich mal probieren"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da zeigt sich also: Selbst ein Kaiser ist nicht immer perfekt. Er nimmt jeden seiner Patzer und Versprecher mit viel Geduld und Humor. Wie schön, wenn jemand so herzlich über die eigenen kleinen Fehler lachen kann. Wer also wissen will, dass es mit der "Stützwurst" auf sich hat, sollte unbedingt auf das Video klicken.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News