Veröffentlicht inNews, Ronja Forcher

Ronja Forcher heizt die Vorfreude auf den „Bergdoktor“ an

Ronja Forcher kehrt wieder zurück als Lilli Gruber beim „Bergdoktor“ – jetzt meldet sie sich bei ihren Fans!

© IMAGO/HOFER

Ronja Forcher: Ihr erster Kuss war wie im Liebesfilm

Ronja Forcher heizt die Vorfreude ihrer Fans ordentlich an. Seit 2008 ist sie als Lilli Gruber ein fester Teil von „Der Bergdoktor“. Aktuell steht Ronja Forcher für die 19. Staffel der Erfolgsserie vor der Kamera – und mit einem neuen Instagram-Post sorgt sie jetzt für Aufregung bei den Fans.

Ronja Forcher lässt die Fans grübeln

Ronja zeigt sich strahlend am Set und schreibt dazu: „Ich freue mich schon auf meine Lilli morgen … immer wieder wie heimkommen. Schon mitten im zweiten Block der 19. Staffel – und sie wird so so so besonders.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was genau Ronja damit meint, lässt sie offen. Doch die Worte reichen, um Spekulationen in den Kommentaren auszulösen. „Ich hoffe, es wird nicht so ganz traurig. Ich denke, Lilli heiratet. David Kästner, das passt irgendwie recht gut“, meint ein Fan. Andere wollen schon eine ganz bestimmte Vermutung haben – und können den Start der neuen Folgen kaum noch erwarten.

+++ Ronja Forcher: Die traurige Wahrheit hinter ihrem neuen Song +++

Was da wohl kommt?

Die 18. Staffel hatte es in sich: Der überraschende Tod von Lillis Opa Rolf und die spontane Hochzeit von Dr. Martin Gruber mit Karin Bachmeier kamen völlig unerwartet. Kein Wunder also, dass viele nun wissen wollen, wie es weitergeht.

Ronja ist auch gerne mal bei „Immer wiecder sonntags“ zu Gast Credit: IMAGO/HOFER

Und auch Ronja Forcher selbst verriet im Mai im Interview mit „bunte.de“: „Wir wollen natürlich, dass unsere Figuren glücklich sind – aber dann ist es langweilig. Es gibt ja den Spruch ‚Der Held darf nie ganz glücklich sein‘ und da ist was Wahres dran.“

Klingt also ganz so, als würde auch Staffel 19 wieder emotional – und vielleicht sogar ein bisschen dramatisch!

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.