Sehr verwirrendRoss Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter!

Ross Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hat er? Oder hat er nicht? Schlagerstar Ross Antony hat mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen gesorgt. Auf dem Foto ist er gemeinsam mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves, zu sehen. Im Hintergrund prangt der Schriftzug “Just married”. Die Frage, die sich viele stellen: Haben die beiden Musiker erneut geheiratet?

Ross Antony und Paul Reeves sind bereits seit 20 Jahren ein Paar und feiern in diesem Jahr ihr Jubiläum. Das Pärchenfoto auf Instagram lässt vermuten, dass sie diesen Anlass genutzt haben, um ihr Eheversprechen zu erneuern. Ross Antony küsst seinen Ehemann liebevoll auf die Wange, während im Hintergrund der Schriftzug “Just married” zu sehen ist. Die begleitende Caption des Posts mit den Hashtags “Männerliebe”, “20 Jahre” und “Hochzeit” verstärkt die Spekulationen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch auf nachfrage beim Management des Sängers gibt es nun Entwarnung. Das Paar hat sich lediglich einen Scherz erlaubt. In dem Hotel, in dem sie sich befanden, habe ein anderes Brautpaar geheiratet und sie nutzten den Schriftzug nur für ein gemeinsames Bild. Trotzdem erhielten Ross Antony und Paul Reeves unter dem Beitrag zahlreiche Glückwünsche. Fans freuten sich über die vermeintliche erneute Hochzeit und wünschten dem Paar alles Gute. Ross Antony und Paul Reeves sind seit 2003 ein Paar. Im September 2006 gingen sie in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft ein. 2017 folgte dann das offizielle Jawort, als die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland erlaubt wurde. Ross Antony teilte damals ein Foto von sich und seinem Ehemann in Weihnachtsoutfits vor einem Trauzimmer und schrieb dazu: “Merry Hochzeit – Sooo ein tolles Gefühl!” Es bleibt also festzuhalten, dass Ross Antony und Paul Reeves sich nicht erneut das Jawort gegeben haben, sondern lediglich einen spaßigen Moment für ein gemeinsames Foto genutzt haben. Die Liebe und Verbundenheit des Paares ist jedoch unverkennbar und Fans können sich weiterhin über ihre glückliche Beziehung freuen.

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Hat er? Oder hat er nicht? Schlagerstar Ross Antony hat mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen gesorgt. Auf dem Foto ist...

Passend dazu:

Ross Antony Homosexualität: Erstmals erzählt er über Mobbing in der Schule

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News