Fans freuen sichRoss Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg

Ross Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg © MDR/Saxonia Entertainment/Uwe Frauendorf
Jörg Schulz
Redakteur

Ross Antony veröffentlicht am Freitag sein neues Album “100% Ross” und verspricht seinen Fans viel Liebe. Doch das ist nicht alles – der Schlagerstar hat auch einen besonderen Song von Marianne Rosenberg auf der Platte.

In einem Interview mit der SWR “Landesschau Baden-Württemberg” gab Ross Antony einen Einblick in sein neues Album. Ross Antony, der erst kürzlich ein trauriges Geständnis machte: “Ich wollte unbedingt etwas Schönes machen. Ich wollte zurückkommen mit einem neuen Album, womit die Menschen wirklich Spaß haben. Und es gibt nichts Schöneres, als über die Liebe zu sprechen und zu singen. Die Liebe kommt in so vielen Facetten, und ich durfte das in allen meinen neuen Songs präsentieren.”

Ross Antony kennt Marianne Rosenberg schon länger

Dabei hat Antony noch eine Riesen-Überraschung parat. Zu seinen Songwritern gehört Marianne Rosenberg (“Er gehört zu mir”). Die hat jetzt den nächsten Ohrwurm geschrieben – für Ross Antony. Ross Antony: “Ich habe auch mit Marianne Rosenberg zusammengearbeitet. Die neue Single ‘Ich lieb die Liebe’ hat sie für mich geschrieben.”

Man hört schon die Elemente von Marianne raus und das ist auch gut so.Ross Antony

Und so kam die Zusammenarbeit zustande, Ross Antony: “Wir waren bei der TV-Show ‘Wenn die Musik spielt’ und sie hat einfach gesagt: ‘Ey Junge, komm mal her, ich habe da was für dich’. Wir kennen uns schon gut und dann hat sie gesagt: ‘Ich glaube, ich habe den perfekten Song für dich. Und der kommt auf dein Album.’ Dann habe ich den angehört und ich muss ihr wirklich recht geben. Es ist ein fantastischer Song. Man hört schon die Elemente von Marianne raus und das ist auch gut so.” Das neue Album “100% Ross” verspricht viel Liebe und gute Laune für alle Schlagerfans.

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Ross Antony veröffentlicht am Freitag sein neues Album “100% Ross” und verspricht seinen Fans viel Liebe. Doch das ist nicht...

 

Lesen Sie auch:

Mysteriöse Ankündigung auf Instagram

Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News