Niedlich!Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
Ross Antony hat jedes Jahr einen großen Wunsch auf seinem Weihnachtswunschzettel, auch wenn Weihnachten für ihn nicht hauptsächlich um Geschenke geht. In einem Interview mit “Meine Schlagerwelt” verrät er, was er sich jedes Jahr erhofft.
An erster Stelle steht für Ross Antony natürlich die Gesundheit seiner Familie: “Also ich schreibe tatsächlich immer noch einen Wunschzettel und schmeiße ihn in den Kamin. Meine Nummer eins ist einfach nur, dass meine Familie gesundheitlich fit ist, dass wir immer das machen können, was wir wollen.” Zusätzlich zu diesem Wunsch hofft Ross darauf, dass sein neues Backbuch, das er gemeinsam mit seiner Mama geschrieben hat, erfolgreich wird.
Außerdem hat er verraten, dass er die wohl schlechtesten Geschenke von seinem Mann geschenkt bekommt. Trotz eines Wunschzettels, auf dem genau aufgelistet ist, was Ross gern hätte, wird es meist etwas anderes: “Ich weiß nicht, was mit dieser Liste passiert, aber ich bekomme völlig andere Sachen.” Ross nimmt es mit Humor! Welches Geschenk es in diesem Jahr wird, wissen wir natürlich nicht. Um Weihnachten aber wirklich genießen zu können, müsse der Entertainer sich eben die Geschenke selber kaufen. Er erinnert sich an das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das er je erhalten hat – gestrickte Babysocken von einer Tante. Obwohl er die Geste zu schätzen wusste, waren Babysocken nicht unbedingt das, was er sich zu Weihnachten gewünscht hatte. Wir hoffen, dass Ross in diesem Jahr über seine Geschenke glücklich sein wird…