Da freut er sichRoss Antony macht in “The Show – A Tribute to ABBA” mit

Ross Antony macht in “The Show – A Tribute to ABBA” mit © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Ross Antony ist Special-Guest bei “The Show – A Tribute to ABBA”, die ab Anfang Mai 2024 mit 14 Shows in Deutschland zu erleben sein wird.

Zum 50. Jubiläum des internationalen Durchbruchs von ABBA feiert “The Show – A Tribute to ABBA” die schwedische Band-Legende mit einem Programm aus den größten ABBA-Hits.

Ross Antony wird einige Lieblingslieder singen

"Ich bin der größte ABBA-Fan aller Zeiten", schwärmt Ross Antony, der ansonsten auch Weihnachten liebt. "Schon als Kind habe ich die Songs rauf und runter gesungen und dazu getanzt. Ich freue mich deshalb extrem darauf, dabei zu sein und meine Lieblingslieder von ABBA zu singen. ABBA: Das sind für mich positive Vibes und Fun pur – I love it!"

Darüber kann Ross Antony hoffentlich seinen Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter. Der wollte Antony wegen seiner Aufgedrehtheit für acht Wochen von dessen Hunden fernhalten.

„Ich habe mir das Kind im Manne bewahrt“

Ross Antony ist Special-Guest bei “The Show – A Tribute to ABBA”, die ab Anfang Mai 2024 mit 14 Shows...

 

Lesen Sie auch:

Dreister Schwindel

Ross Antony: Karriere begann mit einer großen Lüge

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News