Wenn Ross Antony über seinen Mann spricht, strahlt der 51-Jährige! Seit 24 Jahren sind die beiden ein Paar und jetzt verrät der Sänger im exklusiven Interview mit Schlager.de, wie das Leben mit seinem Paul hinter den Kulissen wirklich aussieht.
Ross Antony über das Geheimnis seiner Beziehung
Ross ist ganz offen, wenn es um den Alltag mit seinem Mann geht: „Ich würde manchmal gern mit Paul streiten – aber der streitet nie! Der ist total entspannt. Manchmal nervt mich was, und ich sage: ‚Komm, lass uns streiten.‘ Aber er läuft dann einfach weg“, erzählt der Schlagersänger lachend.
Und genau das scheint ihr Geheimnis zu sein: „Vielleicht ist genau das der Grund, warum wir seit 24 Jahren so gut funktionieren. Er versteht mich, meine Arbeit – und er unterstützt mich wahnsinnig.“
Was privat so gut funktioniert, klappt auch auf der Bühne sehr gut. Ross sagt: „Ich liebe es! Paul ist das komplette Gegenteil von mir. Ich bin fröhlich, flippig und verrückt – und er ist ruhig und zurückhaltend.“ Genau das kommt beim Publikum offenbar gut an: „Ich erzähle Witze, bringe die Leute zum Lachen – und Paul singt einfach fantastisch. Der hat eine tolle Stimme!“
+++ Ross Antony bleibt auf dem Boden: „Ich will nie besser als das Original sein“ +++
Ross sorgt für Gänsehaut
Besonders stolz ist das Paar auf ihr Projekt „Crazy Christmas“ im Europapark: „Das machen wir dieses Jahr schon zum vierten Mal – und es ist mittlerweile Kult.“ Und stolz erzählt Ross weiter: „Die Leute wissen schon genau, wann es stattfindet, da muss gar keine Werbung mehr gemacht werden.“ 13 Shows sind geplant – teilweise bis zu drei am Tag! „Und jedes Mal flippen die Leute aus. Manche sagen sogar: ‚Mit dir, Ross, beginnt Weihnachten.‘ Das freut mich sehr.“

Zusätzlich gehen die beiden auf Tour mit ihrem Weihnachtsprogramm „Unser lustiges Weihnachten“. Der Sänger verrät: „Diesmal sind wir in Bremen, Reichenbach im Vogtland, Freiberg, Bad Bramstedt, Wien und Nürnberg.“
+++ Ross Antony reagiert überraschend auf Hassnachrichten – „Das juckt mich nicht“ +++
„Das war das schönste Geschenk!“
Aber auch privat ist Paul für Ross nicht nur ein Partner, sondern der Mensch, mit dem er die tiefsten Erinnerungen teilt. Der Sänger erinnert sich gern an sein schönstes Geschenk zurück: „Der Heiratsantrag von meinem Mann Paul. Und als wir zusammen nach Australien geflogen sind, zu meiner Familie – das war wirklich das schönste Geschenk überhaupt.“ Und sehr bewegend für Ross: „Kurz nach unserer Rückkehr ist meine Tante leider gestorben. Aber ich konnte sie vorher noch einmal sehen. Das war für mich sehr wertvoll.“

Auch wenn es im Leben mal nicht rund läuft, ist Paul der Ruhepol im Leben des Sängers. „Er hat großen Respekt vor dem, was ich mache, und merkt, dass ich viel gebe. Wenn ich mal etwas falsch mache, nimmt er mich beiseite – ganz ruhig. Er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch.“
Und ganz persönlich: So wie Ross über seinen Mann Paul redet, merkt man, wie groß die Liebe zwischen den beiden ist!

