Veröffentlicht inNews, Ross Antony

Ross Antony: „Ich seh aus wie ein Wellensittich!“

Einmal Sommerurlaub und zurück hat Schlagerstar Ross Antony bei der „Schlagernacht des Jahres“ in nur 20 Minuten geschafft…

© IMAGO/Chris Emil Janßen

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Es war eine Nacht voller Glitzer, Herz und unvergesslicher Momente: Die „Schlagernacht des Jahres“ brachte am Samstag die Barclays Arena Hamburg zum Beben! Auch mit dabei: Ross Antony! Schon beim ersten Ton war klar – hier kommt Stimmung auf! In einem knalligen zitronengelben Anzug mit glitzerndem Jackett betrat er um Punkt 19 Uhr die Bühne und legte sofort los. Sein erster Song „Ich komm‘ zurück nach Amarillo“ ließ die Arena brodeln. „Ich seh aus wie ein Wellensittich – aber ist mir egal! Wollt ihr Party machen?“ rief er lachend ins Mikrofon – und Hamburg antwortete mit einem lauten „JA!“.

Direkt im Anschluss brachte er mit „Sugar Sugar“ noch mehr Energie ins Publikum. Ross wäre nicht Ross, wenn er nicht sofort die Nähe zu seinen Fans suchen würde: Mitten im Auftritt kletterte er in den Bühnengraben, verteilte Umarmungen und machte die Schlagernacht so persönlich und greifbar wie kaum ein anderer.

Ross verkündet tolle Neuigkeiten

Mit dem Sommerhit “ Sag‘ mir quando, sag‘ mir wann“ zauberte er Urlaubsgefühle ins oft sehr frische Hamburg, bevor bei “ Que Sera Sera“ aus tausenden Kehlen geschunkelt und mitgesungen wurde. Zwischendurch schnell ein paar Selfies auf der Bühne geschossen – Ross Antony ist eben ein Star zum Anfassen, der keine Sekunde davon verpasst, Freude zu teilen.

Auch musikalisch gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Monate: Er kündigte stolz an, beim allerersten „ZDF Fernsehgarten“ der neuen Saison mit seiner neuen Single dabei zu sein. Dass er für gute Laune steht, bewies er wenig später bei einer ganz besonderen Überraschung: In seiner eigenen Version des 80er-Klassikers „Take on Me“ ließ er die Stimmung förmlich explodieren – inklusive kleinem Feuerwerk auf der Bühne!

+++ Ross Antony teilt Wahnsinns-Überraschung: „Bin total aus dem Häuschen“ +++

Doch nicht nur Schlagersänger Ross Antony sorgte für Gänsehaut: Auch Schlagergigant Matthias Reim war mit dabei und brachte den perfekten Abschluss an diesem Abend mit seinem Klassiker „Verdammt, ich lieb‘ dich“, der die Halle zum Mitsingen animierte, so das alle Fans glücklich und heiser nach Hause gefahren sind.



Über Stunden hinweg feierte Hamburg die schönsten Hits, die größten Stimmen und die einmalige Stimmung, die eben nur eine echte Schlagernacht bieten kann. Und das Beste: Es geht weiter! Schon jetzt steht fest: Die „Schlagernacht des Jahres“ kommt am 25. April 2026 wieder in die Barclays Arena Hamburg.