Ross Antony verrät spezielle Vorliebe: “Österreich hat auch die hübschesten Männer…”

©

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Jennifer Felmet
Redakteurin

Fans von Ross Antony (49) können es kaum erwarten – am ersten Mai 2024 wird der Schlagerstar beim “Schlagerfest XXL” in Wien auftreten. Für den Sänger ein ganz besonderer Auftritt, denn mit Österreich verbindet er eine sehr spezielle Vorliebe.

Gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben – so kennen Ross-Antony-Fans den Schlagersänger. Was viele nicht wissen: der Brite ist nicht nur in Deutschland ein beliebter Sänger, sondern auch in Österreich. Vor allem zu Wien hat Ross Antony eine besondere Verbindung, denn noch vor seinem Durchbruch mit "BroSis", lebte der Sänger von 1999 bis 2001 in der österreichischen Metropole. "Wien ist so etwas wie meine zweite Heimat geworden", erzählt er kürzlich im Interview mit "Heute".

+++ Auch spannend:Ross Antony: DARUM spricht er nicht über seine Kinder+++

Ross Antony kann sich ein Leben in Österreich vorstellen

Wie in den Jahren zuvor möchte Ross Antony auch dieses Mal mindestens einen Tag länger in Wien bleiben, als es das Konzert beim "Schlagerfest XXL" vorgesehen hat. "Ich liebe meine Österreicher:innen – und sie spüren das. Ich habe auch zu Paul gesagt, dass wenn ich nicht in Deutschland leben würde, dann wären wir schon längst in Österreich irgendwo. Weil wir lieben Skifahren, wir lieben es in den Bergen, das Wandern. Es gibt so viele tolle Orte", schwärmt der Schlagerstar. Doch das seien nicht die einzigen Gründe, weshalb der Entertainer so gerne Wien besucht.

+++Ross Antony: Überraschung – Fans können jetzt bei ihm einziehen+++

Sänger Ross Antony: Das ist seine spezielle Vorliebe

"Ich muss sagen, Österreich hat auch die hübschesten Männer. Finde ich zumindest …", verrät er gegenüber "Heute". Speziell jene in Lederhosen hätten es Ross Antony angetan, erzählt er mit vorgehaltener Hand in dem Interview. Ob die Fans sich nun Sorgen machen müssen, dass der Schlagerstar wieder nach Österreich zieht. Na ja, sein Mann Paul Reeves (49) hat da sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden.

+++Ross Antony vermietet Luxus-Ferienhäuser: Doch SIE haben Hausverbot+++

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News