"Schlager des Jahres 2023" mit Florian SilbereisenRoss Antony zu Andy Borg: “Dann schiebe ich Dich mit einem Rollstuhl auf die Bühne”

Ross Antony zu Andy Borg: “Dann schiebe ich Dich mit einem Rollstuhl auf die Bühne” © MDR – Jürgens TV / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und die Schlagerwelt blickt gespannt zurück. Florian Silbereisen, bekannt für seine charmante Moderation, überrascht die Zuschauer mit einem außergewöhnlichen Jahresrückblick heute Abend ab 20.15 Uhr im MDR . Zusammen mit den beliebten Schlagerstars Andy Borg und Ross Antony präsentiert er die große Show “Die Schlager des Jahres 2023″…

In dieser einzigartigen Sendung erinnern die drei Entertainer Florian Silbereisen, Andy Borg und Ross Antony an die Höhepunkte, Erfolge und Pannen des vergangenen Jahres. Unter anderen geht es auch um das Karriere-Aus von Jürgen Drews, das für alle drei Herren natürlich noch nicht infrage kommt. Ross Antony jedenfalls möchte Andy Borg im Falle einer Überlegung mit einem “Rollstuhl auf die Bühne schieben”…

Doch es geht nicht nur um die großen Momente, sondern auch um die emotionalen und traurigen Augenblicke, die die Schlagerwelt bewegt haben. Dabei wird der Fokus jedoch stets auf die positiven Aspekte gelegt, um den Zuschauern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Natürlich dürfen in dieser Show die Hits des Jahres nicht fehlen. Die Zuschauer können sich auf ein Feuerwerk bekannter Schlagermelodien freuen und mit den Stars gemeinsam mitsingen. Doch das ist noch nicht alles! Es warten auch zahlreiche Überraschungen auf die Zuschauer. Ob exklusive Auftritte, lustige Einlagen oder besondere Schlagzeilen und Geschichten – für beste Unterhaltung ist gesorgt.

Wer es nicht bis heute Abend aushält, der kann sich die Sendung vorab hier schon kostenlos in der ARD Mediathek anschauen!

Hier mehr über Eure Schlagerstars lesen:

So kennen wir Florian ja gar nicht..

“ZDF-Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Leidenschaftliche Küsse mit einer Frau

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News