Neue HoffnungRoy Black – Sohn im Glück: Seine Neue ist Kindergärtnerin

Roy Black – Sohn im Glück: Seine Neue ist Kindergärtnerin © RTL/TV Now
Schlager.de
Schlager.de

Wunderbare Nachrichten kurz vor Weihnachten für Roy Black’s Sohn Torsten Höllerich: Er ist wieder verliebt. Seine Ex hatte sich kurz nach einer Fehlgeburt von ihm getrennt.

Überraschenden Wendung bei Torsten Höllerich (47), dem Sohn des verstorbenen Roy Black (†48). Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass er und seine Frau Maria Fernanda (45) sich getrennt hatten – und dies kurz nach dem schmerzlichen Verlust ihres ungeborenen Babys im August. Die Belastung durch die Trauer über die Fehlgeburt erwies sich als zu groß.

Roy Black-Sohn Torsten Höllerich ging durch die Hölle

“Bei so vielen negativen Emotionen hatten Maria und ich viele Meinungsverschiedenheiten, wir haben viel gestritten”, erzählt Torsten Höllerich gegenüber “Bunte”. Die Ehe habe schließlich nicht standgehalten. Doch nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Torsten Höllerich hat wieder Liebe gefunden!

Seit knapp zwei Monaten sind wir jetzt ein Paar und glücklich miteinanderTorsten Höllerich

Im Gespräch mit der Zeitung “Bild” bestätigt Torsten Höllerich nun, dass er einige Monate nach der Trennung eine neue Beziehung eingegangen ist. Höllerich hat sich in die Kindergärtnerin seines Sohnes Dominique verliebt.

“Seit knapp zwei Monaten sind wir jetzt ein Paar und glücklich miteinander”, verrät Torsten Höllerich. Die 28-jährige Sofia, Kindergärtnerin und neue Liebe, stand ihm auch während der schweren vergangenen Zeit bei. “Dank Sofia geht es mir nach diesem ganzen Gefühls-Chaos mit Fehlgeburt und Trennung in diesem Jahr wieder besser”, betont er. Die erfreuliche Liebeswende kurz vor Weihnachten macht Hoffnung.

Der große Schlagersänger

Wunderbare Nachrichten kurz vor Weihnachten für Roy Black’s Sohn Torsten Höllerich: Er ist wieder verliebt. Seine Ex hatte sich kurz...

 

Lesen sie auch:

Spricht man so über einen Toten?

Roy Black – Thomas Gottschalk behauptet 32 Jahre nach dessen Tod: “Der hatte Angst vor mir”

Weitere News zu Roy Black

Die 3 beliebtesten
Schlager-News