Es war noch nicht geborenRoy Black Sohn: Trauer um totes Baby
Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black, in maßloser Trauer. Er und seine Frau haben ihr ungeborenes Baby verloren.
Das Paar war voller Vorfreude auf ihr zweites gemeinsames Kind, doch im vierten Schwangerschaftsmonat hörte das Herz des Babys auf, zu schlagen. Laut Berichten von “Die Aktuelle” musste Maria Fernanda, Höllerichs Frau, aufgrund starker Schmerzen und Blutungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach einer langen Wartezeit erhielt Höllerich die schreckliche Nachricht vom Arzt, dass das Baby verstorben sei und sich seine Frau in einem fragilen Zustand befinde. Um das Leben seiner Frau zu retten, mussten die Ärzte ihre Gebärmutter entfernen. Als Maria schließlich aufwachte, musste ihr Höllerich mitteilen, dass sie ihr Baby verloren haben. Sie konnte es nicht glauben und fing an zu weinen, ohne aufhören zu können.
Roy Black: Sohn lebt in Kolumbien
Torsten Höllerich und seine Familie leben verarmt in Kolumbien, dem Heimatland seiner Frau Maria. In einem Interview mit “Bunte” im Jahr 2012 erzählte er, dass er das Leben in der Anonymität in Kolumbien genießt, da dort niemand den Namen seines berühmten Vaters Roy Black kennt. Torsten Höllerich ist der Sohn von Roy Black und dessen Ex-Frau Silke, die 2002 verstarb. Zuletzt bekam Höllerich er angeblich Besuch aus dem Jenseits – sein Vater soll ihm erschienen sein …
Roy Black war einer der größten Unterhaltungsstars in Deutschland und erlangte Bekanntheit als Sänger des Songs “Ganz in Weiß” und als Schauspieler in der RTL-Serie “Ein Schloss am Wörthersee”. Am 9. Oktober 1991 erlitt er einen Herzanfall und verstarb in seiner abgelegenen Fischerhütte.