Roy Black-Sohn: Unfassbare Behauptungen!

Exklusiv
©

Der große Schlagersänger

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dass immer wieder Gerüchte über Künstler auftauchen ist ja nichts Neues. Und Gerüchte sind immer spannend, weil meist etwas dran ist. Doch meist entpuppen sich manche Geschichten dann am Ende doch als unwahr. Was jetzt aber über Roy Black-Sohn Torsten veröffentlicht wurde, ist wirklich unfassbar…

"Wie grausam! Er darf seinen kleinen Sohn nie mehr sehen!" - So steht es groß in der Überschrift eines Artikel über Torsten Höllerich - dem einzigen Sohn von Schlagerlegende Roy Black. Kürzlich erst sprach er mit Schlager.de über seinen Vater und wie er sein Erbe aufrecht erhalten will. Und schon berichten diverse Zeitschriften darüber, wie grausam sein Leben in Kolumbien sei.

+++ Roy Black: Jetzt spricht sein Sohn Torsten! +++

Angeblich, so heißt es im Artikel, habe es einen Anruf bei Torsten in Kolumbien gegeben. Seine Ex-Frau habe ihm den Kontakt mit seinem Sohn Dominik verboten und er dürfe ihn "nie wieder" sehen. Torsten sei "verzweifelt" und mache sich "große Sorgen", sagt das Blatt. Nach der schrecklichen Fehlgeburt und der darauffolgenden Trennung von seiner Ex wohnt der gemeinsame Sohn bei der Mutter. Und die soll es Torsten so richtig schwer machen...

Torsten Höllerich im Sorgerechtsstreit?

In dem Blatt heißt es ebenfalls, dass sich nun ein Anwalt um das Sorgerecht des einzigen Enkels von Roy Black kümmern soll. Schlager.de fragt nach, was da los ist. Wir erreichen Torsten Höllerich in Kolumbien, erzählen ihm, was in dem Blatt steht - und haken natürlich nach, ob das stimmt:

Das muß ein Missverständnis gewesen sein. Ich darf Dominik sehen, aber nur zu abgemachten Zeiten.Torsten Höllerich (Schlager.de)

Es ist alles beim Alten. Diese unfassbaren Behauptungen sind also erstunken und erlogen. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau ist das Verhältnis zwischen den Eltern des kleinen Dominik nicht mehr so, wie es mal war, aber deshalb gleich einen Sorgerechtsstreit und Verzweiflung zu erfinden, ist doch mehr als geschmacklos!

Weitere News zu Roy Black

Die 3 beliebtesten
Schlager-News