Santiano: Gesundheitsupdate! Ersatztermine stehen bereits fest

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Die Vorfreude bei Santiano und natürlich bei den Fans der Hanseaten-Band war riesig. Alle fieberten dem Tour-Auftakt in Schwerin am 10. April 2024 entgegen. 21 weitere Termine in ganz Deutschland sollen folgen. Doch nun vermiest ein Virusinfekt den Start der lang ersehnten “Doggeland”-Konzertreihe. Aber es gibt auch Lichtblicke…

Für eingefleischte Santiano-Fans war es eine Hiobsbotschaft: Arne und Timsen hat ein Magen-Darm-Virus so heftig erwischt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Gigs in Schwerin und Leipzig müssen verschoben werden. Die Band hofft, dass die Ärzte für das Konzert am Samstag (13. April) in Hannover grünes Licht geben können.

+++ Santiano: Krankenhaus – Tourauftakt verschoben! “Es ist kaum zu ertragen” +++

Konzert-Absage bei Santiano - neue Termine bestätigt

Wenigstens haben die Tourmanager bereits Ersatztermine parat, wie eine aktuelle Meldung von Santiano auf Facebook verrät:

"Guten Morgen ihr Lieben ! Wie heute Nacht schon gesagt: Statt uns gemeinsam über unseren Tourauftakt in Schwerin zu freuen, mussten wir das gestrige Konzert leider aufgrund eines akuten Infektes von Timsen und Arne sehr kurzfristig absagen. Um ausreichend Zeit für eine vollständige Genesung zu haben, wird nun auch das für heute, den 11.04.24 in der Quarterback Arena Leipzig geplante Konzert leider nicht stattfinden können. ABER: Wir haben auch gute Nachrichten! Die Ersatztermine stehen bereits fest:
10.04.24 Schwerin, Sport- und Kongresshalle => Neuer Termin 02.10.2024
11.04.24 Leipzig, Quarterback Arena => Neuer Termin 19.04.2024
Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können alternativ an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie erworben wurden. Es tut uns nach wie vor in der Seele weh. Arne ist aus dem Gröbsten raus, aber bei Timmi sieht das noch nicht gut aus. Wir tun, was wir können. Herzlichen Dank für Euer Verständnis! ZACK AHOI!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir wünschen Arne und besonders Timsen natürlich schnelle Genesung und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Weitere News zu Santiano

Die 3 beliebtesten
Schlager-News