Wer hätte DAS gedacht?Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über die Sängerin

©

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über die Sängerin

Eduard Ebel
Redakteur

Sarah Engels steht seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 in der Öffentlichkeit. Eigentlich sollte man denken, dass man alles über die Sängerin weiß. Doch Fehlanzeige: Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat ihre ein oder anderen Geheimnisse, die sie nun geteilt hat. 

Es ist wohl einer der angesagtesten Challenges auf Instagram. Promis nennen acht geheime Fakten über sich und markieren andere Sänger, Models oder Schauspieler. Auch Sarah Engels wurde nominiert und hat mit ihren Followern diese spannenden Tatsachen über Person geteilt.

Fakt Nr. 1: Sie hat sich heftig verbrannt

Als Sarah circa zehn Jahre alt war, hat sie sich kochendes Wasser über den Schoß gekippt. Die Verbrennungen waren so schlimm, dass sie ganze zwei Wochen lang im Krankenhaus bleiben musste, heißt es in ihrer Story. Autsch!

Fakt Nr. 2: DAS ist ihre größte Angst

Zwar fährt Sarah Engels gern in den Urlaub und postet auch oft Fotos vom Strand, doch im offenen Meer zu baden, ist für sie einfach schlimm. “Ich kann nicht gut schwimmen und habe Angst im Meer”, schreibt sie. Wer hätte das gedacht?

Fakt Nr. 3: SO hat sie ihr Geld verdient

Für Sarah Engels gab es eine Zeit vor der Karriere. Auch sie musste sich ihre Brötchen dazu verdienen. “Mein erstes Geld habe ich mit 5 Euro die Stunde in einer Pizzeria verdient.” Leider verrät die Musikerin nicht, welche Pizza sie am liebsten mag.

Fakt Nr. 4: Sie kann einfach nicht alleine sein

Familie wird bei der Sängerin groß geschrieben. Deshalb könnte sie niemals ohne ihre Liebsten verreisen. Ihr Mann Julian und der kleine Alessio durften in letzter Zeit bei keinem Urlaub fehlen. Auch ihre Follower begleiteten die junge Familie auf Reisen nach Portugal, Italien und auf die Malediven.

Fakt Nr. 5: Sie kann sich schlecht entschuldigen

Wer kennt es nicht? Dicke Luft nach einem heftigen Streit. Doch der erste Schritt in Richtung Versöhnung fällt Sarah ziemlich schwer: “Ich bin sehr schlecht darin, mich zu entschuldigen (…) selbst wenn der andere recht hat.” Hoffentlich weiß das ihr Julian und wagt die Flucht nach vorne.

Fakt Nr. 6: Kaltduscherin? Von wegen!

Dem Kontrastduschen wird eine gesunde Wirkung für die Gefäße im menschlichen Körper nachgesagt. Doch Sarah Engels ist das anscheinend egal. Sie verzichtet lieber auf das kalte Wasser: “Ich bin eine absolute Warmduscherin – selbst im heißesten Sommer bei 40 Grad.”

Fakt Nr. 7: Sie ist selbstkritisch

Eigentlich hat Sarah Engels in ihrem Leben viel erreicht. Sie wurde DSDS-Zweite, gewann “The Masked Singer” und hat mit Julian ihr neues Liebesglück gefunden. Trotzdem: Die 28-Jährige ist sehr selbstkritisch: “Ich bin so gut wie fast nie mit mir zufrieden”, teilt sie auf Instagram.

Fakt Nr. 8: Sarah Engels ist abergläubisch

Wie übersteht Sarah Engels eigentlich Freitag den 13.? Die Sängerin ist nämlich sehr abergläubisch und kann ohne “Gute-Nacht-Kuss” nicht einschlafen. Also lieber Julian, Du hast gehört, wie Du Deiner Sarah die Angst nehmen kannst!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Sarah Engels steht seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 in der Öffentlichkeit. Eigentlich sollte man denken, dass man alles über...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News