VorgesorgtSarah Engels: Ist der nächste Nachwuchs schon geplant?

Sarah Engels: Ist der nächste Nachwuchs schon geplant? © Doering Agency
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich war das Familienglück perfekt: Die Tochter von Sarah Engels und ihrem Mann Julian erblickte das Licht der Welt. Solea Liana heißt der kleine Spross. Nach dem gemeinsamen Sohn Alessio mit ihrem Ex Pietro Lombardi ist es das bereits zweite Kind für die Sängerin. Ist die Familienplanung nun erst einmal abgeschlossen. Oder etwa doch nicht?!

Sarah Engels: Neues Auto sorgt für Gerüchte

Ehemann Julian sorgt vor und heizt somit die Gerüchte an. Grund ist das neue Auto der jungen Familie. Der von Sarah Engels Mann gewählte Wagen ist nämlich ein Zweisitzer. Kurz zuvor scherzte die Künstlerin noch und hoffte, dass er eben genau dies nicht machen wird. Doch das Gefährt ist tatsächlich eine echte Familienkutsche. Julian stellte in seiner Instagram-Story fest: "Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen."

Sarah Engels: Erst einmal kein weiteres Baby

Sarah Engels widerlegte mögliche Spekulationen in ihrer Story jedoch: "Amo, ich glaub zwei reichen erstmal für Erste." Versehen wurde der Satz mit einem lachenden Emoji und einem Herz. Eines muss man nichts destotrotzsagen: Unklug war die Wahl von Julian nicht. Denn nun hat die Familie schon einmal vorgesorgt, sollte es doch schneller als aktuell geplant schon wieder Nachwuchs geben. Man weiß ja nie...

8 kuriose Fakten über sie

Kürzlich war das Familienglück perfekt: Die Tochter von Sarah Engels und ihrem Mann Julian erblickte das Licht der Welt. Solea...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News