Sarah Engels zum Muttertag: Emotionale Worte an ihre Kinder

©

8 kuriose Fakten über sie

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sarah Engels (31) gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch neben ihrer Musikkarriere ist sie eine liebevolle Mutter, die stolz auf ihre Kinder ist.

Immer wieder betont Sarah Engels, wie glücklich sie als Mutter ist. Bei ihren Kindern Sohn Alessio (8) und Tochter Solea (2) gerät sie regelmäßig ins Schwärmen. Passend zum Muttertag richtet die Schlagersängerin rührende Worte an ihre Sprösslinge.

+++ Auch spannend:Sarah Engels wird Pilotin : Fans reagieren entsetzt “Kriegen den Hals nicht voll”+++

Sarah Engels: "Alles an Liebe beginnt und endet hier"

"Mutterschaft. Alles an Liebe beginnt und endet hier – Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Zeit lang, aber ihr Herz für immer", schreibt sie in einem emotionalen Instagram-Post. Ihre Fans sind begeistert, kommentieren mit Herz-Emojis und wünschen der Sängerin einen "schönen Muttertag".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels hat eine enge Beziehung zu Mutter Sonja

Sarah Engels scheint eine enge Bindung zu ihren Kindern und auch zu ihrer Mutter zu haben. "Mama, ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich, wer ich bin", zitiert der SWR die Schlagersängerin. Ihre Mutter Sonja war in guten und schweren Zeiten immer an Sarahs Seite. "Du hast mir gezeigt, wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert", erinnert sich Sarah Engels.

+++Sarah Engels verrät: Kommt bald Baby Nummer 3?+++

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News