Sarah Engels sitzt im strömenden Regen im Pool – „Lustig, wenn es nicht so traurig wäre“

© IMAGO/Christoph Hardt

8 kuriose Fakten über sie

Sarah Engels hat mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem unverwechselbaren Talent die Herzen vieler Fans erobert. Jetzt, wo die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden (sollten), teilt Sarah ihre Vorfreude auf die sonnigen Monate mit ihren Followern in den sozialen Medien.

Doch zwischen Vorstellung und Realität liegen bei der Sängerin Welten.

Sarah Engels räkelt sich im Pool - doch eine Sache fehlt

Sarah Engels, die durch ihre Teilnahme an der Castingshow "DSDS" bekannt wurde, genießt das Leben in vollen Zügen. Der Sommer bietet ihr die perfekte Gelegenheit, ihre Liebe zur Natur auszuleben. Doch die warmen Monate lassen dieses Jahr ganz schön auf sich warten. Der RTL-Star ist für die heiße Jahreszeit immerhin schon bestens vorbereitet - würde denn auch das Wetter mitspielen. Auf Instagram teilt Sarah jetzt ein lustiges Video, um die Wartezeit zu überbrücken.

Die gewitzte Sängerin sitzt mit einem großen Sombrero auf dem Kopf in ihrem kleinen Pool, schlürft dabei einen Cocktail. Was sich nach der perfekten Entspannung anhört, entpuppt sich als echter Flop. Denn die 31-Jährige genießt die Abkühlung im Wasser bei strömenden Regen. "Sommer 2024", titelt Engels zu dem amüsanten Clip. "15 Grad Regen - lieben wir doch!", ergänzt sie weiter.

Sarah Engels: Reinfall der Sängerin sorgt für Lacher

Vielen ihrer Fans konnte Sarah Engels mit der Aktion ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. "Haha, liebe den Vibe! Auch wenn das Wetter eigentlich mies ist", schreibt ein User als Reaktion. Ein weiterer Follower vermisst den fehlenden Sommer genauso, wie die Sängerin: "Es ist sooo lustig, wenn es nicht so traurig wäre."

+++Sarah Engels besucht Hochzeit – und sorgt für einen unvergesslichen Moment+++

Andere kosten die kühlen Temperaturen noch reichlich aus. "Für mich, hochschwanger, ein Traum" oder "Ey, ich bin froh, dass es noch nicht so heiß ist", lauten andere Meinungen.



Doch wie man Sarah Engels kennt, lässt die Sängerin so schnell nicht den Kopf hängen und gibt einen heiteren Ausblick: "Aaaaaber ich schwöre, nächste Woche soll richtig gut werden." Hoffentlich ziehen die Sommermonate dann wirklich nach Deutschland ein.

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News