Immer wieder muss sich Sängerin Sarah Engels mit fiesen Kommentaren bei Social Media herumschlagen. Jetzt spricht sie offen, wie sie darüber denkt und warum sie auch um ihre Kinder besorgt ist.
Fiese Kommentare für Sarah
Sarah muss sich einiges anhören: „So alt geworden! Wie ne Oma“ ist einer von vielen Kommentaren. Jemand anderes kommentiert unter einem ihrer letzten Beiträge: „Botox lässt grüßen“ – harte Worte für die Sängerin.
Am Mittwochabend beim Lascana Summer Club in Berlin fand sie im RTL-Interview klare Worte zu den Hasskommentaren: „Das tut mir so brutal weh“, sagt die 32-Jährige ganz offen. In einer Instagram-Story fand Sarah Engels klare Worte: „Leute, ich bin 32, ich bin keine 16 mehr, ich habe zwei Kinder bekommen und ich werde älter.“ Die Sängerin steht zu sich und dazu, dass sich ihr Körper im Laufe der Jahre verändert hat.
+++ Sarah Engels erhält Warnung von ihrem Julian – doch es ist schon zu spät +++
Was ihr aber noch viel wichtiger ist: ihre Kinder. „Wenn ich nur daran denke, dass meine Kinder auch irgendwann auf Social Media rumhängen und auch diese ganzen Kommentare lesen müssen.“ Die zweifache Mama möchte nicht, dass ihre Kinder das Gleiche erleben müssen.
Sarah Engels bleibt sich treu
Auf Instagram zeigt Sarah Engels ihr ganzes Leben. Und neben der erfolgreichen Gesangskarriere steht nun einmal auch ihre Rolle als Ehefrau und Mutter an. „Es ist wirklich traurig: Eine Frau soll heutzutage alles sein – aber niemals sie selbst“ Und das ist nicht immer nur geglättet und voller Glamour – genau das macht sie so nahbar.

Zum Glück gibt es aber auch genau so viele Fans, die das alles ganz anders sehen. „Wo sieht diese junge Frau denn alt aus?“ verteidigt sie eine Followerin. Ein weiterer Fan kommentiert: „Lass dich nicht ärgern Sarah! Du bist wunderschön und stark.“ Und noch jemand wünscht sich noch mehr: „Mach weiter so… Und bleib so wie du bist!“
+++ Sarah Engels lässt die Bombe platzen – „Ja, ich mach’s“ +++
Und genau das scheint bei vielen anzukommen: Echt statt Perfektion. Sarah Engels bleibt sich treu und setzt damit ein wichtiges Zeichen für sich und ihre Familie.

