„Schlager des Monats“-Drama: Gäste sagen reihenweise ab

©

Christin Stark: DAS sagen Fans zu ihrem „Schlager des Monats“-Moderationsdebüt

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es scheint ein Problem zu sein, dass derzeit jeder kennt. Das Wetter schwingt um, herrschten vor wenigen Tagen noch vielerorts Minusgrade, ist es nun regnerisch und nasskalt. Das ideale Erkältungswetter also. Eine Problematik, von der auch die Gäste von Christin Stark und die Macher ihrer MDR-Show „Die Schlager des Monats“ ein Lied singen können. Beziehungsweise eher nicht können.

Denn wie die 34-Jährige via Instagram verkündet, fallen gleich zwei ihrer Gäste kurzfristig aus. Betroffen ist dabei die Sendung vom Freitag (2. Februar 2024). Hier sollten eigentlich Schlagerstars wie Kerstin Ott oder „Fantasy“-Sänger Fredi Malinowski auftreten. Doch Pustekuchen.

Christin Stark hat ein „Schlager des Monats“-Problem

Die eine hat sich erkältet, der andere hat sich verletzt, so die Frau von Schlager-Legende Matthias Reim.

++ Matthias Reim, Stefan Mross, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder ++

„Ganz kleine Katastrophe ist passiert“, sagt Christin Stark offen, „meine Gäste haben mir abgesagt.“ Zum Glück habe aber ihr Team schnell geschaltet und spontan noch einen Ersatz-Gast einladen können. Wer das ist, verriet Christin jedoch noch nicht. Es heißt also frei nach Rudi Carrell: „Lass dich überraschen.“

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News