Nicht so einfach...“Schlager des Monats”-Moderatorin Christin Stark: So schafft sie den Spagat zwischen Kind und Karriere

“Schlager des Monats”-Moderatorin Christin Stark: So schafft sie den Spagat zwischen Kind und Karriere © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Christin Stark, Schlagersängerin und Ehefrau von Matthias Reim, ist oft musikalisch unterwegs und moderiert ganz nebenbei noch die erfolgreiche MDR-Show “Die Schlager des Monats”. Im Frühjahr 2022 wurde sie zudem auch noch Mutter der kleinen Zoe. Wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere schafft, hat sie in eine Interview verraten.

Die ersten Monate mit der kleinen Zoe waren eine Herausforderung für Christin Stark. Damit die Kleine nicht während der Tour ständig im Auto unterwegs sein muss, hatte sie Hilfe: “Wir haben eine große Patchwork-Family. Es ist also immer jemand da, der sich um meinen kleinen Sonnenschein kümmert.”, sagte Christin im Interview mit dem MDR. Dies gibt ihr die Gewissheit, dass ihre Tochter in guten Händen ist, während sie sich auf ihre Karriere konzentriert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Christin ist aber nicht nur eine glückliche Mutter, sondern hat auch einen tollen neuen Job als Moderatorin der “Schlager des Monats”. Die Tatsache, dass sie einmal im Monat nach Leipzig reisen muss, um die Show zu moderieren, ist für sie etwas Besonderes, denn Leipzig ist für sie die “Stadt der Liebe”. Sie hat hier ihre große Liebe kennengelernt und geheiratet. Im Jahr 2020 gab sie Matthias Reim das Ja-Wort.  Als die Anfrage für die Moderation der “Schlager des Monats” kam, war Matthias einer der ersten, der sagte: “Ja, das ist genau dein Ding.” Auch seine Kinder Marie und Julian unterstützten Christin und meinten, dass es zu ihr passen würde. Der Spagat ist nicht einfach – jede Mutter weiß das.Christinvermisst ihre kleine Tochter Zoe. Doch sie trägt stets eine Namenskette von Zoe um den Hals und hatte bei ihrer ersten Moderation von “Die Schlager des Monats” sogar einen Lippenstift gewählt, den Zoe ausgesucht hatte. So hatte sie ihre Tochter symbolisch bei sich. Christin Stark hat es geschafft, eine erfolgreiche Karriere als Sängerin aufzubauen und ist nun auch als Moderatorin tätig. Sie jongliert ihre Rollen als Mutter, Ehefrau und Künstlerin mit Leichtigkeit. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem starken Support-Team um sie herum ist sie bereit, weiterhin im Rampenlicht zu glänzen.

Christin Stark: DAS sagen Fans zu ihrem „Schlager des Monats“-Moderationsdebüt

Christin Stark, Schlagersängerin und Ehefrau von Matthias Reim, ist oft musikalisch unterwegs und moderiert ganz nebenbei noch die erfolgreiche MDR-Show...

Hier mehr lesen:

Wie romantisch!

Christin Stark & Matthias Reim: 5 Tipps für eine glückliche Liebe

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News