Sommerpause vorbei“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Alle Gäste & Details

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Alle Gäste & Details © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bald ist es soweit: Die Sommerpause von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” endet am 30. September 2023. Dann wird die wohl bekanntesten Weinstube des deutschen Fernsehens, mit ihren gemütlichen Holztischen und zahlreichen Weinfässern, wieder mit Leben gefüllt. Andy Borg begrüßt dort regelmäßig Schlagerkünstler und Volksmusiker…

Die große Beliebtheit der Show lässt sich auf zwei Faktoren zurückführen. Zum einen ist da der herausragende Showmaster Andy Borg, der mit seiner Spontanität und humorvollen Art das Publikum in seinen Bann zieht. Seine Fähigkeit, das Beste aus den Künstlern herauszuholen und sie von neuen und ungewohnten Seiten zu zeigen, macht die Sendung zu einem wahren Erlebnis. Zum anderen zeichnet sich die Show durch ihre große Vielfalt aus. Neben den großen Stars wie zum Beispiel Andreas Gabalier oder auch die Kastelruther Spatzen gab es auch Auftritte von aufstrebenden Nachwuchskünstlern, die die Chance nutzten, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Das ist echte Nachwuchsförderung!

“Schlager-Spaß”: Sommerpause 2023 beendet

Nach der Sommerpause dürfen die Fans der Show aufatmen. Ab dem 30. September werden neue Folgen von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ausgestrahlt. Folgende Gäste werden dabei sein: Eloy de Jong, Melanie Payer, Vincent & Fernando, Hattinger Buam & Fräulein J. & die Tournedos.

Als großes Highlight steht am 24. November eine verlängerte Live-Sendung unter dem Motto “Herzenssache” an, bei der die Stars Spenden für Kinder und Jugendliche sammeln. Es wird also ein musikalischer Herbst, auf den sich die Zuschauer bereits freuen können. Solltet Ihr mal eine Show verpasst haben: In der ARD-Mediathek habt ihr die Möglichkeit, verpasste Folgen noch einmal anzusehen.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg": Deshalb ist die Show so beliebt

Bald ist es soweit: Die Sommerpause von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” endet am 30. September 2023. Dann wird die wohl bekanntesten...

Passend dazu:

Andy Borg & Ehefrau Birgit Liebes-Geheimnis: “Sie hat mich im Griff”

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News