“Schlagerchampions 2024”: Gästeliste, Tickets & alle Details

“Schlagerchampions 2024”: Gästeliste, Tickets & alle Details © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die lange Wartezeit ist vorbei! Die Schlagerfans können sich freuen, denn die die “Schlagerchampions” kehren 2024 mit einer neuen Ausgabe zurück! Moderator Florian Silbereisen wird am kommenden Samstag im Velodrom in Berlin wieder das Who is Who auf der Bühne begrüßen. Und dieses Mal wird sogar seine Ex-Freundin Helene Fischer dabei sein…

Bei den "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" erwartet die Zuschauer nicht nur musikalische Acts, sondern es werden auch Preise verliehen und die Champions der Schlagerwelt ausgezeichnet. Kein Wunder, dass Spitzenreiterin Helene Fischer bereits zehnmal die begehrte Trophäe gewinnen konnte.

© Screenshot ARD

Florian Silbereisen & Helene Fischer bei den "Schlagerchampions" 2022 - die Fans waren mehr als begeistert, die beiden mal wieder zusammen auf der Bühne zu sehen © Screenshot ARD

"Schlagerchampions": Gästeliste

Am Samstag, den 13. Januar 2024, wird das Schlager-Event im Velodrom in Berlin veranstaltet. Die Halle, die normalerweise für Radwettkämpfe genutzt wird, bietet Platz für rund 12.000 Personen und zählt zu den größten Veranstaltungshallen der Stadt.

Auch erste Namen der teilnehmenden Stars stehen bereits fest:

"Schlagerchampions": Tickets

Nun stellt sich die Frage, wie man an Tickets für das Schlagerspektakel gelangen kann. Informationen zu Preisen und dem Ticketverkauf findet Ihr HIER!

Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, live vor Ort zu sein, besteht die Möglichkeit, die Sendung im TV oder per Stream zu verfolgen. Los geht es am Samstag ab 20.15 Uhr.

Hier mehr über Eure Schlagerstars lesen:

Deutliche Worte

Florian Silbereisen als Gottschalk-Nachfolger? “Ganz sicher nicht!”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News